Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von hakle
ich will mich ja nicht einmischen, aber eine Nenotec CPU wird das wohl nicht sein. Die sind alle ausnahmlos Tray´s. Der hier ist aber boxed.............
Original geschrieben von hakle
FPO/Batch der CPU usw. müßten ja mit den der boxed Version übereinstimmen und das dürfte schwierig werden. Es sei natürlich, man entfernt vorher den Aufkleber, aber das dürfte bei einer nagelneuen CPU, die gerade nur getestet wurde, schwierig zu erklären sein.
Original geschrieben von mindstorm
getestet von mir selber wurde die auch nicht, sondern von jemand bekannten... (auch wenn es für dich experten weltfremd erscheint) und das wirklich nur um zu schaun, ob die auch läuft um ärger im nachhinein zu vermeiden...
Original geschrieben von OneProdigy
Das ist eBay - er verkauft die CPU ja auch schließlich nicht hier übers Forum und wenn's Dir nicht passt, musst Du ja nicht drauf beiten!
...
Außerdem...wenn meine CPU nichts getaugt hätte, hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht.
Original geschrieben von mindstorm
übertackten schreibe ich immer falsch, isn halt nen tick von mir, aber gut, dass du das nochmal erwähnt hast, hat ja bestimmt noch keiner bemerkt.... sind ja alle doof.... tzzzeee..
Original geschrieben von egal0000
ich hab aber 3308 weiß da jemand was drüber ?
3,2-3,4 will ich damit bin ich zufrieden
das wäre ja langweilig
nä sowas kauf ich nich, canterwood is bisher mist, habs ja schon probiert, noch viel zu fehlerhaft - nee danke.