SL6RZ #2

ich will mich ja nicht einmischen, aber eine Nenotec CPU wird das wohl nicht sein. Die sind alle ausnahmlos Tray´s. Der hier ist aber boxed............. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von hakle
ich will mich ja nicht einmischen, aber eine Nenotec CPU wird das wohl nicht sein. Die sind alle ausnahmlos Tray´s. Der hier ist aber boxed............. ;)

Nö, den von nenotec hatte er ja wieder zurückgegeben! Und ne tray-CPU in ne boxed Kiste mit Lüfter zu werfen wird ja sicher kein problem sein - oder?

Leute, wir Overclocker sind doch alle irgendwie Zocker. Und da kann mir niemand erzählen dass er, nachdem er eine von zwei CPU's auf 3.6 bekommen hat, die andere nicht auch testet. Man will doch wissen, ob die noch höher oder eben genau so hoch geht. Ein Overclocker baut doch eine CPU nicht nur zum 133FSB Funktionstest ein! Dies ist doch weltfremd!

~~~~~~~~~

Mindstorm, von der 3.6er hast du uns übrigens noch gar nix erzählt! :d

(Hätte er doch bestimmt mit stolzgeschwellter Brust schon getan! :d)

Können wir sceenshoots sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hast schon Recht, aber ne Tray CPU in eine Boxed-Version zu integrieren, dürfte schwierig werden. FPO/Batch der CPU usw. müßten ja mit den der boxed Version übereinstimmen und das dürfte schwierig werden.:rolleyes: Es sei natürlich, man entfernt vorher den Aufkleber, aber das dürfte bei einer nagelneuen CPU, die gerade nur getestet wurde, schwierig zu erklären sein.:cool:
 
Original geschrieben von hakle
FPO/Batch der CPU usw. müßten ja mit den der boxed Version übereinstimmen und das dürfte schwierig werden.:rolleyes: Es sei natürlich, man entfernt vorher den Aufkleber, aber das dürfte bei einer nagelneuen CPU, die gerade nur getestet wurde, schwierig zu erklären sein.:cool:

Von neu steht da nix! Hat man halt selbst gebraucht bei ebay gekauft blablabla. Er hat den Stepcode ja genannt und der stimmt ja auch. Wenn juckt es da, was auf dem (gebrauchten) Karton steht?

Übrigens sollte man auf die ebay-Fotos nix geben, da viele Leute Fotos aus anderen Auktionen nehmen. Entscheident ist aber nicht der Karton, sondern das CPU & boxed-Lüfter geliefert wird und daran gibt es bislang nix zu zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
manni2, dilema oder boomer4711(so lächerlich) du hast echt nen bisserl viel zeit... wahrscheinlich , weilde arbeitslos bist :( wie leider 4.5Mio. andere auch..... die bedaure ich, dich nicht.....

übertackten schreibe ich immer falsch, isn halt nen tick von mir, aber gut, dass du das nochmal erwähnt hast, hat ja bestimmt noch keiner bemerkt.... sind ja alle doof.... tzzzeee..

die Cpu ist nicht die aus der Auktion...., falls es dich interessieren sollte, was ich mal stark vermute....
getestet von mir selber wurde die auch nicht, sondern von jemand bekannten... (auch wenn es für dich experten weltfremd erscheint) und das wirklich nur um zu schaun, ob die auch läuft um ärger im nachhinein zu vermeiden...

mehr sag ich dazu mal nicht, genauso wie du zu der auktion...
 
Original geschrieben von mindstorm

getestet von mir selber wurde die auch nicht, sondern von jemand bekannten... (auch wenn es für dich experten weltfremd erscheint) und das wirklich nur um zu schaun, ob die auch läuft um ärger im nachhinein zu vermeiden...

Ach ja der "Bekannte"! :d :d :d

Ich versuche mir das gerade vorzustellen:

Da kauft einer zwei boxed-P4, rupft eine Verpackung auf, steckt die CPU in den Computer und siehe da, die geht bis 3.6. Anschließend rupft er die zweite Verpackung auch noch auf - die muß ja neu sein, sonst wäre der Hinweis "nur zum Funktionstest eingebaut" gelogen - prüft ob die neue CPU auch tatsächlich bei 133 läuft, verpackt alles wieder und verkauft dann bei ebay, statt die Verpackung der zweite CPU wegen der Garantie erst gar nicht zu öffnen bzw. gleich per Widerruf zurückzusenden.

Dann verkauft unser "guter Bekannter" über den Ebay-Account von Mindstorm die CPU (deren "Zwillings-CPU" angeblich locker bis 3,6 GHz geht) die aber lediglich nur zum Funktionstest eingebaut wurde und ebenfalls nur ganz zufällig den gleichen stepcode/fpo hat wie die, die zuvor Mindstorm selbst bei Ebay gekauft hat, derweil dieser immer noch nach einem guten 2.4er sucht!

Alles klar! ;)

*******

Wie ist übrigens die von dir ersteigerte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluss jetzt damit! :mad:

Was regst Du Dich denn darüber auf?
Das ist eBay - er verkauft die CPU ja auch schließlich nicht hier übers Forum und wenn's Dir nicht passt, musst Du ja nicht drauf beiten!
Wenn ihr Euch unbedingt "rupfen" wollt, dann trefft Euch, oder erledigt das über den Chat! :hmm:

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so langsam geht mir euer Geäffel echt auf den Sack!

Außerdem...wenn meine CPU nichts getaugt hätte, hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht. ;)
 
hrhr..... danke oneprodigy... und entschuldigung nochmal für den ganzen mist hier mit dem sp*****.... auch an alle anderen


ich werde mit dem *piep* kein wort mehr wechseln... und gut is.. :)
 
Original geschrieben von OneProdigy

Das ist eBay - er verkauft die CPU ja auch schließlich nicht hier übers Forum und wenn's Dir nicht passt, musst Du ja nicht drauf beiten!

...

Außerdem...wenn meine CPU nichts getaugt hätte, hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht. ;)

Du glaubst also auch, das Mindstorm (allias immer.korrekt bei ebay) die erst kürzlich ersteigerte, oc-untaugliche CPU wieder mit einem netten Text und einem Lüfter versehen bei ebay verkauft? :d :d :d

Ist aber nicht korrekt! ;)

Solange er uns nicht erzählt die Großmutter hätte ihren alten PC ausgeschlachtet und zufällig sei nur noch eine CPU übrig und der Rest wäre schon an die anderen Rentner gegangen! :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub garnix und davon abgesehen ist es mir auch völlig wurscht von wem die CPU ist und ob sie möglicherweise schlecht übertaktbar sein könnte!
Wenn ich mich über alles aufregen würde, was bei eBay so abgeht, hätte ich wohl nicht mehr viel Zeit für was anderes... ;)

Also mach Dich locker und alles wird geil! :cool:
 
Es kann immer mal passieren bei ebay einem Seppel aufzusitzen, der einem Müll erzählt hat - ok, ist Scheiße!

Dann, statt es gut sein zu lassen, aber einen auf doof zu machen und mit einem hoffnungsfrohen Text einen neuen Deppen zu suchen, der einem wieder ein paar Euro mehr zahlt, ist schon widerlich! Zumal unser Freund nicht nur anonyme Ebay-User belügt, sondern auch andere Boardteilnehmer!

Aber so läuft das heute, es wird immer ein Idiot gesucht, der die Zeche zahlt, um die man selbst geprellt wurde! Wer es ok findet sollte sich aber nicht wundern, wenn er selbst beschissen wird oder einen auf die Nase bekommt!

Statt mal Einsicht zu bekunden sind halt diejenigen die Arschlöcher, die so eine Nummer anprangern - so kann man sich auch seine kleine Scheinwelt wieder so basteln, dass man (wegen ein paar Euro) wieder gut dasteht! Man ist dies kleingeistig!


Rechtlich ist so ne Nummer übrigens ebenso ****** wie moralisch - auch wenn es nur um ein paar Euro mehr geht. Aber was juckt dies die kleinen Bescheisser des Alltags?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mindstorm

übertackten schreibe ich immer falsch, isn halt nen tick von mir, aber gut, dass du das nochmal erwähnt hast, hat ja bestimmt noch keiner bemerkt.... sind ja alle doof.... tzzzeee..


Warum schreibst du es dann in den Keywords am Ende deines Angebotes bei Ebay auch falsch?


>>Suchfunktion: Pentium 4 , Pentium IV , P4 , Intel , 533 , FSB , FSB200 , übertackten , oc , ocen , Potenzial , sl6rz , boxed , mit Kühler , Prozessor , Cpu , ovp , vcore , Schnäppchen , Schnaeppchen , Qualität<<

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727160610&category=32173
 
Zuletzt bearbeitet:
aahhh............... da is ja sein 4ter account...

ralley wars.... genau

so ein spacken.... omg !
 
Was leistet übrigens die CPU die du neulich bei ebay gekauft hattest? Würde mich echt mal interessieren!
 
hmmm leute, reißt euch ma zusammen, speziell manni2, boomer und weiß der teufel ;) ist mindstorms sache wat er wie wo wann wieso und warum und für wieviel und an wen und weiß der geier noch verkauft.

sach mir mal lieber jemand ob sl6rz costa rica fpo: 3308.. gut ist ?
 
mmmh, die 3306 waren nix, soweit ich das in erinnerung habe, aber ist ja eh glückssache
 
wie gesagt Lootspielen ist angesagt, auch wenn jemand das gleiche Stepping und gleiche FPO hat, ist das ja keine Garantie, dass die genauso abgeht oder nicht abgeht wie ne andere...
 
joh dit is klar, aber vielleicht hätte ja gerade die fpo tierisch reingehauen inner vergangenheit, aber bei meinem glück is das ding eh für die tonne:d
 
Original geschrieben von egal0000
ich hab aber 3308 ;) weiß da jemand was drüber ?

Sofern einige Berichte nicht gefaked waren, sollten die ab 3307 ganz gut sein, ist aber ohne Gewähr!

Wenn du ihn schon hast, warum probierst du es nicht aus? OK, ist noch verschweist nehme ich an - aber prüfen darfst du ja. Ansonsten verkaufts du ihn halt (mit einem ehrlichen Text) bei ebay!

Ich hätte meinen SL6DV Q249 fast zurückgegeben, hab mich aber dann zum testen entschieden, läuft bei 3.150GHz 24h-primestable. Mir reichts!

OK, du willst 3.5GHz oder so - aber ich befürchte, da mußt du etwas länger suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne grosse vergangenheit kann se ja nit haben, weil noch nit so alt, hehe, einfach testen und dann wieder umtauschen, wenn kacke
 
3,2-3,4 will ich damit bin ich zufrieden:)

naja die cpu lachte mich heute im geschäft so an und da hab ich sie halt mitgenommen.

wenn morgen das mainboard da is werd ich sie mal testen.
 
Original geschrieben von egal0000
das wäre ja langweilig

So einer bist du! :d :d :d

Du brauchst den Kick, das Gefühl etwas getrickst, etwas rausgeschlagen zu haben?

Na dann kauf bei Ebay ein! :d



Warum probierst du die CPU die du rumliegen hast nicht einfach aus? Vom anschauen bekommst du auch nicht raus ob die was taugt!
 
Hallo
Warum probiert Ihr alle möglichen Prozessoren aus,
werft soviel Kohle zum Fenster heraus und ärgert Euch dann , daß die erhoffte Leistung ausbleibt? :confused:

Wartet lieber noch ein Paar Wochen und kauft Euch dann für günstige 200-220 Euros einen 2,4er 800 MHZ
und taktet den dann bis auf 920-1000MHZ FSB
und freut Euch über die geniale Leistung. :d

Gruß:)


meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha
 
nä sowas kauf ich nich, canterwood is bisher mist, habs ja schon probiert, noch viel zu fehlerhaft - nee danke.
 
Original geschrieben von egal0000
nä sowas kauf ich nich, canterwood is bisher mist, habs ja schon probiert, noch viel zu fehlerhaft - nee danke.

Hattes du nicht ein IC7? Was ist denn draus geworden? War Scheiße?

@Magicable
Hab in einem anderen Thread schon geschrieben: brauchts ein Board was es drauf hat, vor allen sehr guten Speicher, damit du die 1000MHZ FSB überhaupt schafts - und dann bist du gerade mal bei 3.0GHz.

Macht keinen Sinn!
 
Jetzt ist der Kerl 3 Tage vor Ablauf der Auktion schon bei EUR 124,00 - unglaublich! :wall:

Wenn die Jungs fertig sind, landen die jenseits der 155,11. Gucken die nicht mal bei den Bewertungen und den vorangegangenen Käufen? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh