SL6RZ #2

mindstorm

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
da steve den tread leider geschlossen hat wegen dem typen machen wa hier weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, ihr könnt es wohl nicht lassen.....
Also ich hab auch noch 150@ für meinen gekriegt :heul: Werde mich nicht mehr auf irgendwas verlassen und mir jetzt einen SL6S2 2,53GHz zulegen. Da ist der Run wenigestens nicht so krass druff und die sollen ebenfalls so abgehen wie die 2,4er.... Mal sehen.....
 
Dann mal viel Glück.... lass mal was von hören, wenn du einen bekommen hast.
 
hab eben bestellt. 215,-€ für einen 2,53 GHz tray bei Mix-computer. Dürfte Freitag bei mir eintrudeln. Schlechter als meinen beiden letzten SL6RZ (3304 und 3306) kann der gar nicht mehr sein...... Bin mal gespannt was der so bringt *zitter* ... Ich gebe Freitag mal Rückmeldung....
 
boomer4711...... ich weiss, dass du ebenfalls den account manni2 hast. kannst du mal bitte die auktion verlinken ? preis war wie du gesagt hattest 155,11€ ....

da bin ich ja mal gespant...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Postbote war da..............

Tatsächlich ein SL6S2 ...... *gg* :rolleyes: Jedoch ein phillipinscher, aber da gebe ich jetzt auch nichts mehr druff.So langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, das man nur einfach Glück haben und die richtige Produktion erwischen muß, unabhängig der Fabrik........... Hatte zwei CRs die MEGAscheisse waren, einen Qer, der deutlich besser war und nun einen 7er , Woche 03..... Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Momentan läuft das Dingen auf 155 MHz..... Werde alles langsam erhöhen und immer zwischendurch schön einburnen.... Hauptsache ich knacke die 3 GHz :coolblue:
 
Original geschrieben von mindstorm
boomer4711 ...... kannst du mal bitte die auktion verlinken ? preis war wie du gesagt hattest 155,11€ ....

Ich sagte dir doch schon, dass es nicht die CPU ist, die du erworben hast! Wende dich doch bitte an den Verkäufer falls es noch zu klärende Fragen gibt!

Wie ist die CPU übrigens? Deutete sich ja schon im Verkaufstext an, dass da was nicht stimmt - aber du wolltest ja nicht hören!
 
kleines Update meinerseits............... Momentan läuft Prime95 seit ca. 90 Min., alles mit 165 MHz FSB ohne erhöhten Vcore..... Mein höchstes Ergebnis mit einem MultiVID bis jetzt ............. :d Vielleicht wird doch noch alles gut..................:fresse:
 
mein 2400/533 sl6dv läuft zwischenzeitlich auf fsb 175 (also 3,150GHz) bei 1,575V primestable, ebenso wie die twinmos bei 2-2-2-5 bei 2,7V und das ganze bei max. 55°C - was will man mehr?
 
cpu ist nocht nicht da....

manni2, boomer4711, dilema...... kannste dich jetzt mal für einen account entscheiden mit dem du schreiben willst....

und achja, ich will den link zu deiner auktion sehen....., da du anscheinend versuchst dich drum zu drücken, bist du mein verkäufer....
nun poste mal endlich den link
 
Original geschrieben von mindstorm
cpu ist nocht nicht da....

und achja, ich will den link zu deiner auktion sehen....., da du anscheinend versuchst dich drum zu drücken, bist du mein verkäufer.... nun poste mal endlich den link

??? Warum fragst du einen anonymen Boarduser ob er der Verkäufer deiner CPU ist, wenn du doch bereits die Realdaten von ihm hast? ***kopfschüttel***

Nochmal: Nein, ich bin nicht der Verkäufer der CPU die du gekauft hast und deren Link bereits gepostet hast!

Dennoch bin ich mir sicher, dass die scheiße ist! ;)
 
manni2.... hör auf abzulenken.... ich behaupte nichts und will dir auch nichts unterstellen, SONDERN ICH WILL NUR DEINE AUKTION SEHEN !!!

texte mich bitte nicht zu und link endlich deine auktion hier !!!!!!!!!
 
Original geschrieben von mindstorm
... ICH WILL NUR DEINE AUKTION SEHEN !!!

texte mich bitte nicht zu und link endlich deine auktion hier !!!!!!!!!

Sag mal, geht es dir noch ganz gut?

Eröffnest extra einen zwischenzeitlich editierten Thread um mir immer die gleiche Frage zu stellen und labberst dann was davon ich würde dich zutexten?

Es gibt keinen Link zur Auktion! Auch wenn DU es noch so sehr WILLST - ICH MÖCHTE NICHT! Kapiert?

Warte doch einfach ab, was dein Prozzi kann und mach' hier keine Panik!
 
Zuletzt bearbeitet:
*gelöscht* wg. falschen Button (quote statt edit) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hör auf zu spammen.... !

du willst nicht aha.... und aus welchem grund ?

es kann ja nur einen geben....

ist mir jetzt aber auch wurst, denn ich weiss was ich von dir zu halten habe.... dilema, boomer4711 bzw manni2
 
Jetzt geht das Gezanke um die P4's schon wieder los...
Erst Nenotech und jetzt sogar intern im Forum! :wall:

Mach mal langsam, Jungs! :hmm:
 
Original geschrieben von mindstorm

du willst nicht aha.... und aus welchem grund ?
es kann ja nur einen geben....
Und der wäre?


Original geschrieben von mindstorm

ist mir jetzt aber auch wurst, denn ich weiss was ich von dir zu halten habe.... dilema, boomer4711 bzw manni2
Mach' aus deinem Herzen keine Mördergrube! Jedenfalls verkaufe ich keine Schrott-CPU's! ... auch nicht bei ebay!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt bei 170 MHz angelangt.... läuft noch bis jetzt alles stabil bei StandardVcore.... Sind ja immerhin schon 19*170=3230 MHz... :fresse: Dürfte auf jeden Fall fürs erste reichen.....:coolblue:
 
wenn das hier so weiter geht, ist dieser thread genauso schnell zu , wie der andere
 
gehts nicht... verlasst euch drauf ....

@hakle:

wow da haste ja nen echten glücksgriff getan... :) .... vielleicht sogar konkurrenz für oneprodigy ? :d :fresse:
 
Na jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand, Mindstorm! ;)
Ich hoffe doch, daß ich noch ne Weile vorne liege! :fresse:
 
hihihi.......... Ne, die Bombe von OneProdigy werde ich wohl nicht einholen, aber 750 MHz mehr ist schon ein gutes Ergebniss.... und wer braucht schon mehr als 3,2 GHz ?????? :fresse: (außer für die Penisverlängerung vielleicht..... :) )
 
lol



..... hey, du sagtest doch fsb170 mit standardvcore ? mitm bisserl vcore geht da doch bestimmt was :d

bis 1.71 darfste gehen ;)
 
klar...... aber der Sommer kommt doch bald und dann wird der Prozzie immer wärmer und dann schreit meine WaKü...... :asthanos: Klar, werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren, aber bei den MultiVIDs gilt dann meistens die Regel: " 0,025 V pro 1-2 MHz Schritten" ......... und das finde ich dann aber nicht mehr so sinnvoll.......:p
 
Na mindstorm, welche CPU die nur zu Funktionszwecken eingebaut - aber natürlich niemals übertaktet wurde ;) - verkaufen wir denn hier? :d

Ganz zufällig hat der Verkäufer am 30.4.2003 auch selbst erst eine SL6RZ für 155,11 :d erstanden (->Anbieterhistorie) welche weiterhin ganz zufällig die ist, die mindstorm ersteigert hat http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14960&perpage=25&pagenumber=22

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies die gleiche ist - denn die SL6RZ von nenotec hattes du ja widerrufen ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17052 Ebenfalls ganz zufällig haben alle noch das gleiche Stepping und FFO# - Sachen gibt es!

Dem Namen "immer.korrekt" wirst du so sicher nicht ganz gerecht!

Übrigens schreibt man 'übertakten' und nicht 'übertackten' - man sollte bei ebay nicht die gleichen Scheibfehler machen wie hier im Forum! :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh