[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Habs nun mit Hotshield gekauft. und in dollas gezahlt.

Hoffe mein Account wird nicht gesperrt. Wenn die dass Spiel sperren egal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht dass sie dir für sowas ein ganzes Account sperren! (Maximal nur das Spiel)
Kenn welche die DLCs für BO2 zb. Hackten, da wurde auch nur das Spiel und dort nur MP-Teilnahme gesperrt... Ist aber sache von Activision!

wie ist es denn wenn du schon deutsches Spiel in STEAM hast, kann man einfach so ne USA Version dazu kaufen?! Die müssten doch gleiche STEAM-IDs haben wenn ich mich ned irre..?!

Kann es nicht

ich bin jetzt erst bei 5. Kampf oder so (der am Hafen - wo die Schläger das erste mal mit Brechstange aufkreuzen)

0 Chance

Nutze die Kontermöglichkeiten und Umgebungskills. Stumpfes Draufhauen führt eher nicht zum Erfolg. Sammle die Jadefiguren und bringe sie dem Meister, um neue Nahkampf-Techniken zu lernen.

Nutze die Kontermöglichkeiten und Umgebungskills. Stumpfes Draufhauen führt eher nicht zum Erfolg. Sammle die Jadefiguren und bringe sie dem Meister, um neue Nahkampf-Techniken zu lernen.

+1 außerdem ich nutze z.B. Pad und finde es etwas besser für Fights, für shootouts allerdings dann M+T :) REST=PAD!
Naja prinzipiell kann man sogar ohne combos gewinnen, Brawler sind etwas gefährlicher, normale Gegner aber 0815 prinzip Kontern-draufhauen (aufpassen das kein 2er dich haut ;)) also möglichst 1on1 und den anderen ausm weg...) dann kann man alle nacheinander erledigen, FACEMETER füllen ist das a&o bei längeren kämfpen, wegen Gesundheists'refill' :) so klappt eigenlich jeder Fight dann...

Spiel momentan YearOfTheSnake, wenn das zu Ende hab ich alles im Spiel gesehn :-P aber wirklich alles....

So gab es vor kurzem gekauft und durch gezockt. Durchaus ein sehr gutes Spiel, aber da wurde auch einiges verschenkt.
Die ganze Zeit hat man das Gefühl sich entscheiden zu können, dann kommt ne Cut-Szene und die Entscheidung wird einen abgenommen. Und vorallem die größte Entscheidung, von der ich gedacht hab das man sie treffen kann. Also ob man jetzt komplett der Triade beitritt oder doch Undercovercop bleibt, da haben sie am ende auch viel verschenkt. Aber trotzdem ein richtig gutes Spiel. Hoffentlich kommt ein guter 2ter Teil

also ich hatte _NIE_ das Gefühl, dass wei chen Triaden beitreten _will_ ;)

Hat schon jemand dieses neue Sleeping Dogs Triad Wars getestet? Soll wohl eine Art Sleeping Dogs Online sein.

Hier kann man noch Keys für die Closed Beta abgreifen:
Triad Wars Early Access Giveaway*- MMOBomb.com

Einfach irgendwas eingeben, der Key wird anschließend angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh