[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Wie sieht bei euch in Sleeping Dogs die GPU Auslastung aus? Im Spiel selber dümpelt die bei mir zwischen 90 und 60% rum, in Videosequenzen ist die immer bei 99%, ist das bei euch auch so? Nutze bei Sleeping Dogs zur Zeit nur eine Karte, im Crossfire spackt das Spiel komplett bei mir rum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

danke nun weiss ich welche ENV Kills ich verpasst hab ;) Der KRONLEUCHTER bei wedding ist aber NR#1 oder was meinst du ? ;)

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

Was bei dem letzten deutschlandweiten "Totalausfall" ja auch so viel gebracht hat, ne. ;)

Ja aber in so einem Fall kann man ihn trotzdem im offline modus starten, oder geht es nicht?! Ich dachte das es bereits bei deaktiviertem Network adapter problemlos gehn sollte?! wär ja schlimm wenn nicht ;) und Beileid für alle USER :P
 
@PRD
Beim letzten großen deutschlandweiten Problem, war es nicht möglich Steam in den Offlinemodus zu versetzen.
 
Dann sollen sie auch nicht mit einem offline mode werben WTF, sogar origin und ubi können das problemlos... Ein weiterer Grund für mein Boykott :P
 
@PRD
Es bleibt abzuwarten, wie Origin und UPlay unter den gleichen Umständen reagieren, da das ein doch sehr spezifisches Problem war. Stupid rant is stupid.
 
jow tolles spiel :) werde bald die restlichen DLCs durchzocken :]

Deutsche Version ist dann versändlicherweise nicht mit DLCs kompatibel ? Das war ja vieleicht auch der Grund wieso DLCs hier zu Lande via STEAM nicht kamen, weil sie auf ne DE-CUT gewartet haben?
Der Aufwand für UF wird wohl zu gross sein, die auch zu 'cutten'
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand für UF wird wohl zu gross sein, die auch zu 'cutten'
Das könnte für den Story-DLC zutreffen (ist aber unwahrscheinlich), aber nicht für die ganzen Content-DLCs a la SWAT-Pack, HD-Texture-Pack u.ä.
 
Jo aber bis jedes DLC durch die FSK abgesegnet ist, braucht wohl auch Zeit und dann finden sie etwas wieder, was geändert werden muss... usw...
 
@PRD
Selbst die größeren Story-DLCs sind ja "nur" Extrainhalte und erweitern lediglich das Hauptspiel. Das heißt eben auch, dass DLCs keine weitere Anpassung im Sinne von Gewaltkürzungen benötigen und somit durch die USK (nicht FSK) einfach durchgewunken werden können. Klappt ja mit allen anderen DLCs zu anderen Spielen auch.
Fraglich ist, was das ganze Brimborium bei SD nun soll.

@topic
Gibt einen neuen DLC:
New Sleeping Dogs DLC Brings Square Enix Characters (Deus Ex, Just Cause 2, Hitman) Into Play | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
 
Hey, ich bin auf der suche nach nem neuen Spiel.
Da ich die GTA Teile alle liebe, dachte ich mal über dieses game nach^^

Es ist grade auf MMOGA Sleeping Dogs Limited Edition kaufen - MMOGA
für 33€ zu haben.

Würdet ihr das Spiel empfehlen?
 
Habs mir auch schon gekauft, hammer gutes Game.
Hätte ich nur vorher mal gewusst das die DLC´s hier nicht klappen... :(
 
Ich hätte auch mal ne frage.

Dualcore@2ghz + 4GB Ram + 9600m GT (laptop)

Reicht des aus für das Spiel?

Wennu alles auf low stellst schon, aber zuerst checken obs überhaupt auf mobile-GPU läuft... also die (m) Version

---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 13:33 ----------

Habs mir auch schon gekauft, hammer gutes Game.
Hätte ich nur vorher mal gewusst das die DLC´s hier nicht klappen... :(

jo das ist schad, ist aber ned schlimm bis auf northpoint, ist keiner von dennen das geld wert, weil sie nur maximal paar missionen bringen und outfit+wagen, also nur zum free roamen gut sind, northpoint hatte ich noch keine zeit zu spielen ;)
AC 3 und FC3 kamen dazwischen, aber diese Klammoten+Cars Packs sinds einfach ned Wert!!!
 
Nein, weil diese in DE (wahrscheinlich wegen Freigabengeblödel) nicht angeboten werden. Wurde hier schon thematisiert.
 
wäre toll wenn man das direkt mal in den Startpost schreibt^^ den 10er hät ich mir sparen können^^
 
Mal ne Frage zum Game. Ich habe mir vor dem cutten das Spiel als Uncut-Version gekauft und auch bei Steam aktiviert. Es geht nun das Gerücht herum, dass nach einem Patch das Spiel auf einmal cut ist. Kann das jemand bestätigen oder mir andere Informationen dazu geben?
 
Keine ahnung obs cut ist oder nicht, aber so wie den Leuten das halbe Hirn verteilt wird bei nem Header in Slow mo ... denke ich es ist Uncut :d
 
@FM4E
Mir wäre da nichts dergleichen bekannt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann vergleich die App-IDs.
 
Sleeping Dogs : Zodiac Tournament DLC Trailer - YouTube
 
kann man eigentlich die Errungenschaften auf Steam löschen, also so, als würde man das Spiel zum allerersten Mal spielen?
 
Wenn ich angenommen über VPN mich in steam einlogge und dann die dlcs kaufe müsste es ja gehen oder?

Ist das eigentlich Key gebunden ob Cut oder Uncut oder ip?
 
Ja, dass geht. Ich habe die retail uk Version und habe auf die Art Nightmare in North Point gekauft.
 
..habe ebenfalls ein Steamkey geschenkt gekriegt. Der stammt wohl aus der AMD Aktion, aber dieses Kärtchen ist komplett auf Englisch. Ist das jetzt ne Uncut oder Cut Version? Möchte das gerne angeben wenn ich den Key verkaufe.
 
Jemand nen Plan wie ich an Year of the snake komme?

Hotshild ist mir zu unsicher. Habe schiss das mir steam den account sperrt. Habe die EU Version gekauft(key shop damals)

Sonst muss ich es mir wohl wieder anderweitig besorgen :(
 
Jo anerweitig *G* Hab inzwischen mal Zodiac Tournament completed... NorthpointNightmare angefangen, aber irgendwie so bissi lau mit den Zombies für YOTSnake fehlt momentan die Zeit, soll aber der beste DLC sein imo...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh