Sleeve für Monitorarm

r4pFTW

Urgestein
Hi,

ich hatte irgendwo hier im Forum ein Bild gesehen, wo der Monitorarm und die Arme für die Boxen "eingesleevt" waren, um die Kabel zu verstecken. Leider finde ich das Bild nicht mehr.
Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach solchen Sleeves. Ich habe hierzu bereits einige aus neopren gefunden, diese sind allerdings eher für ein paar Kabel geeignet, sprich zu klein oder haben ein fettes Branding drauf.

Die Teile sahen ungefähr so aus wie das Sleeve eines Fahrradschlosses.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste sowas?

oder

Ja, genau. Der Durchmesser müsste allerdings etwas breiter sein, da das Rohr schon breiter ist, als der angegebene Durchmesser.
Es sind halt keine Kabel die ich verstecken möchte :d

Hab sie auch noch nicht gesehen, wenn du sie findest hau sie mal hier rein. Alternativ wären wohl welche zum Wickeln oder zum verschließen möglich, Amazon findet dazu ein paar Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh