Sleeve Jobs in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlinmage

Enthusiast
Huhu,

kennt ihr bzw. gibt es Shops/Leute hier im Forum oder/und Deutschland, die gegen Geld komplette Netzteile sleeven? International hab ich ein paar Sachen gefunden, Wartezeit von 3 Monaten haben mich aber abgeschreckt und wenn das Geld hier im Luxx bleibt, wäre ich auch glücklicher damit. ;)

Grüße merlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur 1 Woche gewartet bis meine Kabel von Shakmods angekommen sind.

Die machen wie ich das sehe aber nur Extensions und keine komplett neuen Kabel inkl Kürzung der Kabel.

Wahrscheinlich zu ähnlichen Preisen wie seine SSD Mounts....

Coldzero hat damals 50% des Preises vom Original verlangt, das zum Thema Gewinnspanne.... gibt viel teuren Mist, aber irgendwann hörts dann auch auf.

Richtig, spätestens wenn das ganze gewerblich läuft zahlst du ganz schnell ~30€+ die halbe Stunde ;)
Bei der Zeit die für nen kompletten Strang benötigt wird wundern mich die Preise nicht.

Dann musst es wohl selber Sleeven, denn die Arbeitszeit für das Sleeven wird dir keiner schenken... Denke ich zu mindestens... :fresse2:

Hab schon einen gefunden, Thread kann eigentlich zu, Ziel wurde ja erreicht und paar Leute konnten gut lachen. :d

Hrt1337

wirklich saubere arbeit
ob er verkauft oder anfertigt, kann ich nicht bestaetigen

aber ein kontaktaufnahme, waere nicht verkehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh