Tut mir leid für Doppelpost, aber ich möchte euch was berichten was sicher nicht unwichtig ist für zukünftige Leistungsprobleme.
Also nachdem ich weiter gespielt habe gingen die FPS wieder in den Keller, nur bei der Aufnahme. Ganz eigenartig.
Gestern kamen wir drauf, dass es sein KANN, dass das Netzteil zu wenig Strom liefert....wäre das aber so, würde ja der PC ausgehn.
Heute war ich bei meinem PC Shop meines Vertrauens und nach cirka 10 min testen kam er zu dem Schluss, dass die CPU sofort auf 100° klettert, so gesehen er (der PC) sofort auf "Leistung einsparen wo nur geht" schaltet und ich nix mehr performantes zusammenbringe.
Das große Problem trat erst auf - viel mir natürlich erst heute ein - als ich die CPU Kühler wechselte. Ja...als ich das sagte ging ihm ein Licht auf und mir auch. Sein Licht war "Da hat der Depp sicher was falsch gemacht" und mein Licht war "sooo schwer war das doch ned"...
Die Moral von der Geschichte: Die H100i muss man so fest ankanistern, dass die wirklich bombe drauf sitzt.
Ende gut Alles Gut!
Ich bedanke mich HERZLICH bei euch allen die ihr geholfen habt mit euren Ratschlägen und Tipps!
Ohne ein Forum wie dieses würden sehr viele User verzweifeln.
Das schönste ist immer, wenn es eine Lösung gibt und deswegen wage ich diesen Doppelpost
DANKE!
LG
Karvon