SLI Board mit 2 PCI Slots gesucht

Indi67

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
9
Hallo, ich suche mir noch einen Wolf.
Ich bin auf der Suche nach einem Board, Sockel 775 für einen Intel/Quad.
Ich möchte 2 Grakas verbauen die jeweils 2 Slots belegen, dadurch sind die daneben liegenden PCI Steckplätze nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte aber noch 2 PCI Karten verbauen können. Die neuen X38 Boards sehen alle Klasse aus, sind aber für mein Vorhaben nicht zu gebrauchen. Vielleicht kennt ihr noch ein Board. Je aktueller desto besser, das gleiche gilt fürs overclocken, a lege ich gesteigerten Wert drauf. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, ich wäre schon froh wenn es überhaupt eins gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh