SLI Connect wenn Grakas direkt nebeneinander?

LeChuck

Enthusiast
Gibt es einen SLI Connector der kurz genug ist, damit man 2 Grakas miteinander verbinden kann, die direkt nebeneinander sitzen, sprich es ist kein Slot dazwischen?

Idee:

4 x GTX 285 auf einem EVGA X58 Classified, wobei alle wassergekühlt sein sollen.

Passt das oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf nem passenden Board schon.
Soweit ich weiß, unterstützt das EVGA allerdings "nur" 3way-SLI.

Ich habe 4 Sets von den SLI Verbindern vom AC Shop, die sollten von Feser sein und ich muss leider sagen, die Quali lässt zu wünschen übrig.

Eventuell kannst du ja mal zwei Karten direkt neben einander stellen und den Abstand zwischen den Gewinden messen.
Vielleicht passt ja ein Doppelnippel? Da gibts von Koolance auch einen etwas längeren.

Nö das geht nicht.
Aber 3 x GTX 285 im triple sli und 1x GTX 285 für PhysX sollte gehen.
Ist doch mal nen Versuch wert :)

Sorry hatte mich vertippt meinte scon 4x 285 aber ist eine 285 als Physik x Karte net bissel oversized. Wieso kauft nicht eine normale Physik x Karte ? Naja ich glaube wer Geld für 3 hat macht vor ner 4 auch nicht schlapp :d ;)

stimmt :fresse: ist ja so schon genügend zu fummeln, mit meinem vorschlag kaum möglich. also vergessen.

Andy, also ich bei 2 Sets die längsten Verbinder zusammen stecken wollte, brauchte ich schon grossen aufwand, als ich es wieder lösen wollte, musste eine Zange her halten. Bei den mittleren und dem kleinsten ging es meiner meinung nach schon fast wieder zu gering.

Naja im endeffekt, brauche ich sie eh nicht mehr, da ich bei meiner TMT Halterung anders verschlauche und somit die SLI verbinder nicht mehr benötige :)

PS: Landen bald in meinem VK Fred :wink:

ich habe gerade ne Runde mit meinen Verbindern herum gespielt :) Alle Größen ließen sich problemlos händisch zusammen stecken und wieder lösen (bei allen 4 Sets) :bigok:

Ich wusste das ich ein Pechvogel bin :fresse:

Dafür sind heute meine schwarz vernickelten Teil angekommen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh