SLI /crossfire Wakü

!FLO!

Enthusiast
Ich hab mal ne Frage wie schliesst man eigentlich die GPU Kühler in einem SLI/crossfire system an in verbindung mir ner Wakü an.

Schliesst man die beiden GPU Kühler direkt aneinander ohne Schlauch dazwischen was bräuchte ich denn da für Verbindungsstücke?
Oder werden die beiden GPU Kühler unabhängig voneinander mit Schlauch tüllen verbunden ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie "ganz" normal verschlaucht...? die karten werden doch eh nur durch einen schlauch miteinander verbunden...

die "Vedrbinder" sind aber nur für die Coolance Kühler gedacht oder ? glaube nicht das die auf alle Kühler drauf passen (z.B.: EK?)

einfach zwei normale Anschlüsse nehmen, die Karten einbauen und dann verschlauchen ....
Kannst da ja auch größere Bögen legen oder zu anderen Komponenten springen ( zb: MAinboard Kühler oder HDD kühler) um es einfacher zu machen.

nöö der verbinder dürft auch bei ek oder so funktionieren, vielleicht is die karte dann bisschen gebogen.. aber das optimum sind die koolance kühler nicht, da brauchst auch für den chip wärmeleitpads. aber optisch.. :d

für den Chip, also den Kern der 8800?

gebogen ist aber schon doof .... wens mit schlauch besser geht benutzt man besser den...

mit schlauch gehts klar auch, musst aber aufpassen dass du den gut abschneidest va bei so kleinen stücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh