Sli Fragen!!!!!!

Sylvio

Neuling
Muss ich SLI erst im Treiber einstellen und kann ich mit unaktiviertem Sli noch spielen weil ich hab bloß 430Watt(Netzteil)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benutzt zu viele Satzzeichen am Satzende.

Und was bedeutet nur 430 Watt? Schon ausprobiert ob es geht? Im schlimmsten Falls steckste die zweite Graka halt nicht an Strom an. Ich hab mit meinem alten 350Watt-Netzteil auch schon SLI gehabt. Kommt ganz auf die Karten und die restlichen Komponenten an obs geht. Und wenn Du SLI im Treiber nicht aktivierst dann spielste halt nur mit einer Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob mein Netzteil bei hoher Last durchbrennt oder bzw kaputt geht deswegen ist in so einem netzteil ein schutz vor überlastung?

Ich weiss nicht ob mein Netzteil bei hoher Last durchbrennt oder bzw kaputt geht deswegen ist in so einem netzteil ein schutz vor überlastung?

Wenns nicht allzu billig war dann hat es das. Normalerweise bekommste wenn es nicht reichen sollte ne Fehlermeldung von der Graka "nicht genug Strom" bzw. die Graka taktet im 3D-Betrieb nicht hoch.

Wird wahrscheinlich nen Schalt-Netzteil sein, d.h. wenn es Überlast hat schaltet es einfach ab. Würde mir da an Deiner Stelle keinen Kopp machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh