SLI .. Keine Mehrfachanzeige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X4n_1988

Neuling
HI

Ich habe SLI mit 2 7800 GTX in meinem Rechner und kann keine MehrfachAnzeige mehr auswählen also nur mehr einzel..

Früher: Dualview mit Fernseher und monitor

Jetzt: Einzelanzeige und muss zw. Fernseher und Monitor hinundher schalten.. :hwluxx:

Ist das immer so bei SLI?

mfg X4n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gab schon zigtausend Threads hier dazu. Nur bei Quadro-Karten gehts.

Die SuFu hätte dir tausende von Threads ausgespuckt, indenen dieses Problem von SLi geklärt wird.

Entweder ganz ohne SLi und Multimonitoring oder SLi für Games an auf einem Monitor und für normale Desktop/Programm-Anwendungen SLi aus.

Gruß,
p!n

Und jedes mal beim umschalten die Icons neu sortieren^^
Oder Programme nicht finden die ihre Fenster-Position speichern.

Viel Spass damit :-)

Und jedes mal beim umschalten die Icons neu sortieren^^
Oder Programme nicht finden die ihre Fenster-Position speichern.

Viel Spass damit :-)

Kann ja das alles auf dem "Immer-An-Monitor" machen :shot:

Nein, es geht schon. Ich hab es auch eine Zeit lang gemacht.

Du hast aber Multi-Monitoring vor SLi gezogen ;)

Gruß,
p!n

Ich habe das auf eine einzelne Karte bezogen, mit der Multimonitoring möglich ist. ;)

Schon mehr als genug besprochen wurden.

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh