[Sammelthread] SLI-Kompatibilitätsbits

Einleitung

Damit mehrere GPUs bei der Performance ordentlich skalieren und es zu keinen Bildfehlern kommt, ist es notwendig, sog. SLI-Kompatibilitäts-Bits zu setzen, die sich je nach Spiel (und Renderpfad) unterscheiden können. Nvidia liefert in den treibereigenen Profilen solche Bits für eine Vielzahl von Spielen mit (inzwischen auch automatisch über die Updatefunktion des Treibers), jedoch sind diese nicht über das Nvidia Control Panel einsehbar.

Bewährt hat sich hier der Nvidia lnspector, der die SLI-Bits nicht nur anzeigen, sondern auch verändern kann. Ausführliche Informationen und weiterführende Links findet man hier:

FAQ - empfehlenswerte Tools, Tipps und nützliche Links

Download:

OrbLog » Blog Archive » NVIDIA Inspector 1.95 – Tool

Damit die SLI-Bits im Inspector angezeigt werden, muss der Verknüpfung "-requestElevation" (ohne Anführungszeichen) angehängt werden. Nun kann man die Bits einsehen und verändern. Ein zusätzliches mächtiges Werkzeug ist der Bit Value Editor, der sich über einen Button in der Menüleiste (rot markiert) öffnen lässt, sobald man in ein Kompatibilitätsbitsfeld geklickt hat.

attachment.php


Bit Value Editor:
attachment.php


Der Biteditor listet auf, welche Bits in der gewählten Bitfolge (hier Crysis SLI-Bits 0x02506405), gesetzt sind und in welchen Profilen die einzelnen Bits noch aktiv sind. Über eine Profil-Filtereinstellung lässt sich die Ansicht eingrenzen. Schlussendlich kann man zum Testen nach dem Setzen diverser Bits sofort eine Anwendung starten.

Hinweis:
Es gibt getrennte SLI-Bits für DX9, DX10+ und OpenGL.

Zielsetzung

Nicht alle von Nvidia vorgegebenen SLI-Kompatibilitätsbits sind optimal. Es kann vorkommen, dass mehr als eine GPU nur einen marginalen Performancegewinn bringt, oder dass Bildfehler auftreten. Aktuell wäre das Flackern im Nanovision-Modus in Crysis 2 als Beispiel zu nennen:

Grafikfehler in Crysis 2 bei aktivem SLI

Oft gibt es alternative Bits, die ein deutlich besseres Ergebnis erzielen - meist eine bessere Skalierung. In diesem Thread sollen diese Bits zusammengefasst werden. Blaire hier aus dem 3DC hat schon langjährige Erfahrung mit SLI-Bits, doch ist auch die Community aus SLI-Besitzern gebeten, mitzuwirken, indem ihr:


  • bessere SLI-Bits mitteilt, wenn ihr welche wisst
  • auf schlechte Skalierung mit den Originalbits aufmerksam macht
  • die optimierten Bits mittestet (auch auf evtl. Grafikfehler)

Ein Patentrezept bei der Erstellung solcher Custom-Bits gibt es leider nicht. Dennoch bieten die vordefinierten Bits einen guten Startpunkt, um auch mit wenig Erfahrung ein paar Kombinationen durchzuprobieren. Oftmals sind dieselben Bits gesetzt, wenn zwei oder mehrere Spiele dieselbe oder eine verwandte Engine benutzen, z.B. Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2.

Liste der neuen/verbesserten SLI-Kompatibilitätsbits

Arcania: Gothic 4 | 0x02C00405 | DX9 | bessere Performance, vgl. #4

Assassins Creed 3 | 0x020440F5 | DX11 | bessere Skalierung mit 4-way SLI, aber Grafikfehler, vgl. #704

Assetto Corsa | 0x000040F5 | DX11 | neue SLI Bits, vgl. #992

Batman: Arkham Origins | - | DX11 | Workaround für keine Slowdowns in Innenräumen, vgl. #1211

Brothers in Arms: Hell's Highway | 0x02406405 | DX9 | keine Slowdowns, vgl. #101

Brütal Legend | 0x42400005 | DX9 | neue SLI Bits, vgl. #880

Burnout Paradise | 0x40400005 | DX9 | bessere Performance, vgl. #4907 und #1161

Chivalry Medieval Warfare | 0x02406405 | DX9 | neue SLI Bits (weitere Anpassung nötig: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9966394&postcount=1194), vgl. #611

Cities in Motion 2 | 0x42C06405 | DX9 | neue SLI Bits, vgl. #993

Crysis 2 | 0x000240F5 | DX11 | bessere Performance, nur 300er Treiber, vgl. #231

Cryengine 3 SDK | 0x040340F5 | DX11 | Skalierung unter Wasser gefixt, vgl. #759

Darkness 2 | 0x42402405| DX9 | bessere Performance, vgl. #418

Darksiders 2 | 0x42404005| DX9 | beseitigt FPS-Schwankungen bei 4-Way SLI, vgl. #548

Deadpool | 0x42402005| DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #1158

Diablo 3 | 0x02500005 | DX9 | stellenweise bessere Skalierung, vgl. #299

Dead Island Riptide | 0x0250A005 | DX9 | keine Slowdowns mit 10C1-AA-Bits, vgl. #1113

Dirt 2 | 0x081000F5 | DX11 | keine Drops mehr in LA, vgl. #56

Divinity 2 - Dragon Knight Saga | 0x42404005 | DX9 | neue SLI Bits, Patch 1.43 nötig, vgl. #40

Dolphin Emulator | 0xCA001005 | DX9 | neue SLI Bits, #737

Dolphin Emulator | 0x300000F5 | DX11 | neue SLI Bits, #737

Dragon Quest X | 0x02402005 | DX9 | neue SLI Bits, #1042

F1 2013 | 0x020180F5 | DX11 | bessere Performance, vgl. #1192

FakeFactory Cinematic Mod 11 | 0x00506005 | DX9 | keine Slowdowns, flüssiger, vgl. #596

Far Cry 3 | 0x02502C05 | DX9 | keine Slowdowns, vgl. #724

Far Cry 3 | 0x080942F5 | DX11 | keine Slowdowns, vgl. #697

Frontlines: Fuel of War | 0x02406405 | DX9 | keine Slowdowns, vgl. #101

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 | 0x03500145 | DX9 | keine Slowdowns, vgl. #627

Gothic 1&2 | 0x02800001 | DX8 | alternatives SLI Profil für funktionierendes AFR und SLI-AA. Altes Profil jeweils löschen, vgl. #781

Gothic 3 | 0x42404001 | DX9 | bessere Performance (weitere Einstellung im NV Inspector nötig, siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9908664&postcount=1149), vgl. #326

Grand Theft Auto: San Andreas | 0x42C00005 | DX9 | neue SLI Bits (geht nicht mit ENB), vgl. #436

Grand Theft Auto 4 | 0x42500045 | DX9 | bessere Performance, vgl. #26

Jack Keane 2 | 0x02000001| DX9 | neue SLI Bits, vgl. #681

Mafia 2 | 0x02400005 | DX9 | kein Ruckeln in PhysX-Szenen, vgl. #91

Mass Effect 2&3 | 0x42502005 | DX9 | bessere Performance mit SGSSAA (AA-Bit endet auf "C1"), vgl. #783

Max Payne 2 | 0x42000001 | DX9 | bessere Performance, vgl. #599

Metro: Last Light | - | DX11 | Tweak Guide (2-way SLI, 3+ GPUs skalieren schlecht, kein Fix bekannt), vgl. #1125

Mirror's Edge | 0x02C06405 | DX9 | bessere Performance, vgl. #775

Hydrophobia Prophecy | 0x02C00405 | DX9 | neue SLI Bits, vgl. #24

Need for Speed: Most Wanted | 0x010340F5 | DX11 | bessere Performance, vgl. #746

Need for Speed: Shift | 0x02402605 | DX9 | bessere Performance, vgl. #11

Outlast | 0x42402005 | DX9 | bessere Performance, vgl. #1185

Overlord | 0x42406405 | DX9 | vgl. #1103

Painkiller Hell and Damnation | 0x02404005 | DX9 | neue SLI Bits, weitere Anpassungen nötig, vgl. #640

Projetc CARS | 0x000010F5 | DX11 | neue SLI Bits, vgl. #1025

Race Driver: Grid | 0x02404406 | DX9 | bessere Performance auf manchen Maps, vgl. #1181

Red Faction: Guerrilla | 0x02410005 | DX9 | neue SLI Bits für DX9, vgl. #969

Resident Evil: Revelations | 0x02502005 | DX9 | neue SLI Bits, vgl. #1024

Saints Row: The Third | 0x00080F5 | DX11 | bessere Performance, keine Slowdowns, vgl. #604

Serious Sam (OpenGL) | 0x02000001 | OpenGL | bessere Performance mit SSAA, vgl. #612

Serious Sam HD: The First Encounter | 0x02C00005 | DX9 | bessere Performance, vgl. #726

Serious Sam HD: The Second Encounter | 0x42C00005 | DX9 | bessere Performance, keine Slowdowns, vgl. #608

Shadow Warrior | 0x02C00405 | DX9 | bessere Performance, vgl. #1187

Sim City (5) | 0x02406405 | DX9 | neues SLI-Bit, vgl. #1084

Shift 2: Unleashed | 0x02100005 | DX9 | neue SLI-Bits (Originalbits deaktivieren SLI), Patch 1.1 nötig. Leichte Grafikfehler, vgl. #8

Silent Hunter 5| 0x02C04005 | DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #985

Sniper: Ghost Warrior 2| 0x02C80005 | DX9 | neue SLI-Bits (evtl. Flickern), vgl. #934

Spellforce 2: Faith in Destiny | 0x02000001 | DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #933

Splinter Cell 1 | 0x00400001 | DX9 | funktionierndes AFR (Originalbits skalieren nicht), vgl. #3704

Splinter Cell: Blacklist | 0x42C06405 | DX9 | bessere Skalierung in Verbindung mit erzwungenem SGSSAA, vgl. #1208

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl | 0x14400005 | DX9 | weniger Ruckler, vgl. #1027

Team Fortress 2 | 0x00D02005 | DX9 | Skalierungsproblem unter Wasser gelöst, aber Grafikfehler bei Killcam, vgl. #1023

Test Drive: Ferrari Racing Legends | 0x42100105 | DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #735

Test Drive Unlimited 2 | 0x42100105 | DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #7

The Cursed Crusade | 0x02404005 | DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #82

The Walking Dead | 0x42506405 | DX9 | neue SLI-Bits, vgl. #595

Trackmania Nations Forever | 0x42406405 | DX11 | bessere Skalierung (Grafikoption "Abgerufene Daten darstellen" muss deaktiviert werden), keine durch Wände scheinenden Lens Flares mehr, vgl. #1135

Two Worlds 2| 0x080040F5 |DX10| neue SLI-Bits, leichte Grafikfehler im Wasser, vgl. #6

World of Tanks | 0x00400005 |DX9| bessere Kompatibilität, vgl. #25

Überflüssige Custom-Bits, da durch neuere Treiber gefixt:

Anno 1404 | 0x080020F5 | DX10 | bessere Performance, vgl. #54

Crysis 2 | 0x010340F5 | DX11 | Slowdowns gefixt, vgl. #140

Dirt: Showdown | 0x081000F5 | DX11 | bessere Performance, vgl. #484

Dragon Age 2 | 0x080000F5 | DX11 | bessere Performance, vgl. #5

Far Cry 3 | 0x080942F5 | DX11 | keine Slowdowns, vgl. #697

Hitman Absolution| 0x080040F5 | DX11 | bessere Performance, vgl. #673

Edit:

Man möge mir bitte verzeihen, wenn ich den Startpost frech vom 3DC 1:1 hier herüberkopiere, aber es ist eine Heidenarbeit, mehrere Threads gleichzeitig zu pflegen. Wer gerne weitere Informationen zu den einzelnen Bits haben möchte, kann ja den Links folgen.

Von euch vorgeschlagene Bits und Erkenntnisse werden natürlich auch hier eingebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts für ungut aber wenn ich das ganze Lese vergeht mir das mit SGSSAA und den rest Müll von NV.

Zockt Spiele mit Blur mit Ruckler und FPS einbrüche ja ich weiss ich bin ein Fieser AMDler.
Dann wird in AMD7970 Thread mit SGSSAA rum gemekert. So bin dann wieder weg.

Nicht aufregen dumme Kommentare werden nicht weiter geleitet.

:stupid:


Freue mich schon riesig auf Kepler bzw. 2 GTX 780 im SLI.
Dann gibts 3D Vision, 8x SGSSAA und mindestens 60 FPS. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts für ungut und dann mal dumm rumtrollen. Das haben wir gern ;)
In DX10/11 blurrts kaum bis gar nicht, in DX9 glättet es besser und es gibt Antiblur-Bits und schlussendlich gibts ja auch genug Spiele, in denen es wunderbar geht, ne? Wird wohl Neid sein...

Laß ihn doch :d er schreibt ja selbst er sieht weder ob AA an ist noch sonst was in der Richtung..wie er ja auch ab und an mit seinen Bildern und Videos belegt.
 
Ach stimmt, der Kerl war das, der Blinde. Sich dann hierher in den Fortgeschrittenenkurs zu verirren, war schon ein ganz schöner Fail :d
 
Hallo kleine frage hat einer von euch ein SLI Bitt Profil von crysis 1 das sehr gutt Skaliert ?
 
Hm, die original Bits (DX9 + 10) von Crysis, WH und 2 skalieren doch schon ziemlich gut?!

crysissli-bitssarvz.jpg


Hier mal den alten CB-Test zu SLI und CF @ WH: Test: Radeon HD 6900 CF vs. GeForce GTX 500 SLI (Seite 10) - ComputerBase


E: Zumindest bei 2 GPUs - bei drei scheint das ja nicht so der Fall zu sein (kann sich erst bei richtig extremen Settings etwas absetzen) - siehe hier: http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-580-3-way-sli-review/11

Wobei letzter Test auch etwas für die Katz ist für solche Konfigurationen: Gamer-Preset und dann nur 2x MSAA. :fresse:
Bei Enthusiast und 4x(+) sieht es sicher schon besser aus. :)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit SLI,

zu diesen BITs:

sind die für jedes SLI (GTX460 oder GTX680) einsetzbar und übertragbar?

Zum Vorgang selber:

1) ich suche mir das Game aus der Liste

2) ich öffne den Bit Value Editor

3 ) links unten trage ich den neue Value Wert ein und klicke rechts davon auf Apply & Close

4) zum Schluss wähle ich nochmal "Apply changes"

- das war dann endgültig?

Oder muss ich dafür einen Neustart durchführen?
 
Gute Frage, eigentlich schon.

Update:
Diablo 3: 0x02500005

Mit den Originalbits gibts bei fordernden Settings praktisch keine Skalierung, mit den neuen Bits ist die Auslastung perfekt und die fps haben sich stellenweise verdoppelt, gerade bei intensivsten Settings!
 
Battlefield 3 (3 way Skalierung GTX 480)

Hallo wie oben beschrieben Skaliert bf3 total beschiesen uter 3 way sli 40 und 45 %.
Giebt es irgendeine Lösung wie mann hier noch ne bessere Skalierung raus hollen kann ?
 
Welche Bedingungen? Auflösung, Details, SP oder MP, übertaktet?

1080p ist für 3xGTX480 zu wenig, da könnte selbst der SP CPU-limitiert sein, vor allem, wenn deine CPU nur mit 3,46GHz läuft. Der MP ist je nach Server (Spieleranzahl) sowieso ziemlich stark CPU-limitiert. CPU 10% übertakten und schauen, was mit den fps passiert.

Je nach Map könnte dir auch der VRAM ausgehen mit 4xMSAA, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm es ist echt komisch das Problem ist mit meinem 980x und denn 3 480 geht mir die skalirung auch in crysis total runter auch mit denn gesezten SLI bitt von Blair wie Blair beschriben hatt solte im 3 wege sli mit seinem bitt der wasser fail die bedeutung dieses Fehler ist wenn mann in das Wasser Schiest oder in eine Mauer gehen die Frames total in denn Boden im 3 Wege und 2 Wege sli single geht.Ich würde mich über alles Freujen wenn mir einer ein SLI bitt machen könnte für crysis 2 im 3 wege sli wo diese fehler nicht mer auftauchen die sind nemlich im Multi player sehr nerv tötent.
 
ja Cool danke Blaire bist echt nen supper typ.Wenn ich dich were soll dier mahl N-vidia für deine Leistungen was Bezahlen weil wenn es dich ned geben würde würde ich schlängst denn PC zum Teufel schmeisen.Dich braucht es im Software bereich.Supper arbeit kann es bloss immer wider sagen.



Also die Bild ein brüche sind nicht weg wenn mann in das wasser schiest aber die skalierung ist ein bischen besser lg terminator21
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm das bitt Blaire geht ja nur für denn Driver 301.10 dann sind die watter gefixt aber für denn 306.02 haste da auch was ?
 
Mhm das bitt Blaire geht ja nur für denn Driver 301.10 dann sind die watter gefixt aber für denn 306.02 haste da auch was ?

Hast du die "0x040240F5" als DX11 SLI-Bits verwendet? Die klappen weiterhin wunderbar mit den 306.02 Treibern,
daß die FPS wenn man ins Wasser schießt sinken ist ganz normal, nur die GPU-Usage nicht, diese sollte sich stets zwischen 95-98% bewegen dann ist alles normal! Und das wurde mit den SLI-Value gefixt.
 
Also es ist so ich betreibe ja 3 x480 mit jeweils 820 MHZ im single plyer von crysis 2 sind die auslastungs werte zwischen 60% und 80% 90% das ist supper aber im multi plyer 30% 25% 45% und ich weis net warum ? das kann ned an deinem Profil liegen CPU ist ned übertacktet warscheinlich liegt es an dem zu 90%.Ich hätte noch eine kleine bitte an dich blaire kannst du ein SLI bitt für crysis 1 und warhead machen für 3 wege SLI wo hammer gutt skaliert ich zahl dier auch was weil ich hab seit jahren ne rumkämpferei mit dem Game und finde keine SLI bit.

Wer bei mir gutte arbeit macht wird von mir auch belont sag ich immer die eine Hand wäsch die andere Hand lg terminator21.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist so ich betreibe ja 3 x480 mit jeweils 820 MHZ im single plyer von crysis 2 sind die auslastungs werte zwischen 60% und 80% 90% das ist supper aber im multi plyer 30% 25% 45% und ich weis net warum ? das kann ned an deinem Profil liegen CPU ist ned übertacktet warscheinlich liegt es an dem zu 90%.Ich hätte noch eine kleine bitte an dich blaire kannst du ein SLI bitt für crysis 1 und warhead machen für 3 wege SLI wo hammer gutt skaliert ich zahl dier auch was weil ich hab seit jahren ne rumkämpferei mit dem Game und finde keine SLI bit.

Wer bei mir gutte arbeit macht wird von mir auch belont sag ich immer die eine Hand wäsch die andere Hand lg terminator21.;)

Nein nein, du musst mir dafür nichts zahlen lol :d wenn ich helfen kann tu ich das gerne. Ich hab dir mal eine PM geschickt, ich bräuchte etwas mehr Informationen dazu.
 
weiss jemand SLI Bits für Lucius ? kam gestern raus auf steam. sehr geile grafik usw. :) aber ruckelt manchmal. laut nvidia treiberinfo hat der neueste treiber keine sli einstellungen dafür. kostet nur 16,99 auf steam grade :)

Save 15% on Lucius on Steam

Hab schonmal herausgefunden, dass es die "Esenthel Engine" nutzt.

mit AFR2 läuft es soweit mit mehr fps wenn man stillsteht, beim laufen aber wieder weniger und teilweise ruckeln. sli bits wuerden da wohl helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
0x0C1902F5 für Far Cry 3 DX11, mit den Originalbits bricht die Auslastung ziemlich ein.
Die DX11 exe muss man auch hinzufügen, die hat Nvidia wohl vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Bits sind nicht nötig - über das Nvidia Update gibt es eine Aktualisierung vom FC3 Profil. Einfach Rechtklick auf das Icon neben der Uhr, nach dem Update suchen lassen und passt alles.

Edit:
Mit den neuen offiziellen Bits hatte ich einmal wieder die Einbrüche. Ich nehm weiterhin "0x0C1902F5".
 
Zuletzt bearbeitet:
Für FC3 nehme ich 0x080942F5, die sind noch besser als die bisher genannten, da ans Originalprofil angelehnt und nur leicht verändert.

Was stimmt mit Hitman nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für FC3 nehme ich 0x080942F5, die sind noch besser als die bisher genannten, da ans Originalprofil angelehnt und nur leicht verändert.

Benutzt du die auch beim aktuellen Beta 310.70 noch, oder hast noch den älteren Beta 310.64?

Ich nutze bei FC3 jetzt den 310.70, der läuft SLi-mäßig eigentlich ganz gut (unverändert). Ohne AA auf 2560x1440 habe ich zu 90% 60fps mit VSyunc. Allerdings habe ich dafür SSAO an und die Schatten nur auf "Sehr hoch". Aber so sieht es immer noch sehr gut aus und läuft schön flüssig.
 
Hab noch den 64er. Gibts mit dem 370er neue Bits?
Hast du Einbrüche in der GPU-Auslastung, und wenn es nur selten ist, z.B. in Zwischensequenzen?
 
Also ich hab nur in Lagern öfter mal Einbrüche, sonst läuft es Rund. Nutze den 310.70 + 0x0C1902F5 bei FC3... mit den Standard Bits läuft es total schlecht. Werde heute abend aber nochmal testen.

Bei Hitman hatte ich in einigen Levelabschnitten mal Slowdowns, aber sonst läuft es recht ordentlich.
 
Eigentlich habe ich keine Einbrüche, solange man die Grafikeinstellungen so wählt, dass es die Grakas immer über 50fps schaffen. Ich habe jetzt eine Weile mit den Einstellungen experimentiert, bis ich einen für mich guten Kompromiss aus Qualität und Frames gefunden habe, aber jetzt läuft es eigentlich ganz rund. Wichtig schein mir halt über den 50fps zu bleiben. Mit dem 310.64 hatte ich auch mal die 0x0C1902F5-Bits drauf, aber die Grafik im Spiel komplett auf "Ultra", aber auch ohne AA. Das schaffen meine Karten auch auf 900MHz nicht immer mit 50+fps und bei 45fps ist es schon nicht mehr wirklich flüssig. Ich finde FC3 läuft mit den oben angegeben Einstellungen bei mir jetzt ganz gut, dabei habe ich jetzt die Karten auf 890MHz (bei 900MHz und 1,1V hatte ich mal einen Absturz).

Nur gestern habe ich mal was getestet, was ich woanders gelesen habe. Da hatte einer Probleme, wenn wer an den Steinen für die Rakyat-Mini-Missionen steht. Wenn man vor der Mission davor steht hat man max-Frames (60fps bei mir wegen VSync) und nach der Mission an der selben Stelle ruckelt es nur rum mit ca. 30fps. Das liegt aber glaube ich eher am Spiel selber, als am Graka-Treiber. Wenn man dann von dem Stein weg geht, normalisiert sich das dann wieder.
 
Das mit den Rakyat Missionen habe ich auch gemerkt. Eigentlich sollte das Spiel mit einer 680 auch flüssig laufen, denn soviel besser als der zweite Teil sieht das nicht aus. Ist einfach mal wieder schlecht programmiert. Probiere jetzt auch mal die Standard Bits vom 310.70

Edit:

Irgendwie fängt das Spiel an zu ruckeln sobald ich in einen Kampf gerate, spiele mit Vsync...

hab wieder 0x0C1902F5, damit läuft es jetzt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Hat jemand von euch SGSSAA Bits für Payday 2 ?? habe zwar schon einige gefunden doch die bluren wie verrückt und ziehen abartig viel leistung!
 
hey leute,

hatte wie hier beschrieben Probleme mit meinen zwei 770ern

http://www.hardwareluxx.de/communit...li-gtx-770-lightning-983273.html#post21262206


Hab mir jetzt auch nvidia inspector draufgemacht aber leider Blick ich da null durch ( sry noob ^^ )

Spiele ausschließlich Battlefield 3 , Battlefield 4 und Crysis 3

Was kann ich da Einstellen um vernüftig was aus dem System rauszuholen?

Bzw muss ich mir ein Profil hochladen ? Wenn ja woher bekomm ich das ?

Versteh es nicht sry -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh