SLI mit 2 unterschiedlichen 6800 Ultra möglich?

Henne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
29
Also Moin erstmal. :banana:

Ist es möglich ein SLI System mit 2 unterschiedlichen Graks 6800 Ultra PCI-E zubetreiben?

Ich möchte eine XFX und eine ASUS zusammenschließen. :d

Geht das? :stupid:

Greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der selben bios version müsste das klappen, aber kenne keinen der das mal versucht hat.
kann man evtl n asus bios auf ne xfx karte flashen ??
technisch ist da ja kein unterschied
 
es gibt hier im forum imho leute, die zwei karten von verschiedenen herstellern im sli laufen haben.
 
Vielleicht meldet sich mal jemand.
Damit der oder die mal helfen kann.
 
hm ich hab keine erfahrungsberichte, aber laut dem was ich bis jetzt gehört habe funzt das nur mit 2 gleichen Karten.
 
Ja ja gehört habe ich sowas auch schon, aber es gibt auch Leute den es gelungen ist, 2 Grakas von unterschiedlichen Herstellern zu koppeln.

Es müsste ja nur der Kern der Grakas gleich sein, oder???
 
ne muss nur des Graka Bios übereinstimmen
flash einfach auf die andere des Bios von der einen, dann müsste es klappen
 
Echt?

Das soll gehen.
Aber zerstört man den nicht die Karte des einen Hersteller mit dem Bios eines anderen Herstellers?

Also hört sich zwar logisch an, aber was ist schon logisch.
 
nein es sollte nur die selbe bios version haben, auser bei Herstellern wie z.b. Leadtek, deren bios ist nämlich ca. 1,5kb größer, meist wegen einem Intropic o.ä.
aber es ist egal, sollte halt aber schon ein 6800ultra bios sein ;)
 
Ja und wo finde ich ein Bios von den beiden Herstellern?
Auf deren Seite habe ich nischt gefunden.
 
hier gibts alle möglichen bios files von jedem Hersteller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh