SLI mit Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imperial vicar

Neuling
wer hat ne ahnung ob crysis SLI unterstützt

oder ist es wieder einmal EA standart kein SLI zu unterstützen ?

ich merke keinen unterschied von einer zu zwei 88Ultras !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis unterstützt seit der Beta schon SLI. Sogar im aktuellen Beta Treiber ist schon ein SLI Profil dabei und mit dem nHancer sieht man auch sofort das SLI recht gut performt.

Unter XP: Ja
Unter Vista: Nein

SLI wie es rult :-)

Wie kann man SLI aktivieren ? Oder ist es schon automatisch aktiviert ?

just me

Läuft SLI nicht unter Vista? Das wär ein WITZ! Gerade da braucht mans für very high Settings :d Oder hat es jemand zum Laufen gebracht und kann mal was zur very high SLI Performance sagen?

Also ich hatte gestern irgendwo gelesen, dass nVidia gerade an einem neuen Treiber arbeitet, welcher SLI ermöglichen soll.

@Supermax
Es läuft schon, es bringt nur keine Punkte. Da muss nvidia noch nachbessern.

Der Threadstarter meldet sich garnicht mehr. Anscheinend hat er keine Ahnung von SLI.. :fresse:

Nun, SLI funktioniert bei mir (unter XP x64) wunderbar.

Vista kommt nur über meine Leiche nochmal auf die Festplatte, daher weiss ich nicht wie es da aussieht... aber ich dachte eigentlich, mittlerweile sollte das sogar dort funktioneren - zumindest meint das CB.

bei mir scheint es zwar aktiv zu sein, performance mäßig bringt das aber nix, wenn man sich das balancing vom nvidia treiber anzeigen lässt passiert da auch nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh