SLI mit ZOTAC

PlayboyJoe

Neuling
hey, ich wollte nur mal wissen wie gut sich die Zotac GF9800GTX+ AMP zur verwendung von sli eignet. habe nämlich gehört dass sich die zotac grakas nich so gut dafür eignen. kennt sich da einer aus ?

habe momentan eine zotac 8800gt AMP und wollte auf die 9800GTX+ AMP umsteigen. theoretisch würde ich die dann auch ltr noch, wenn möglich, zusammenschließen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was du da im Ohr hast aber das ist Unfug ;)

Brauchst dir keine Sorgen machen, so lang dir Karten mit dem gleichen GPU Typ hast ist alles kein Thema und hat nix mit dem Hersteller zu tun.

also ein umstieg von 8800GT auf 9800TGX+ ist zwar ein fortschritt, merken wirst du davon aber nicht all zu viel, an deiner stelle würde ich mir also überlegen ob das grundsätzlich eine lohnende investition ist.
SLI kannst du ja auch mit der 8800 GT verwirklichen und die bekommst ja nun wirklich recht günstig.

SLI kannst du ja auch mit der 8800 GT verwirklichen und die bekommst ja nun wirklich recht günstig.

also was ich vorhatte war eig mit einem neuen µATX mainboard (vormat meines cases) die 9800gtx+ zu benutzen und dann erst viel später auf sli mit einem atx mainboard und neuem case umzusteigen, weil ich mit 15 noch nich so dick das geld hab^^

also kann ich meine jetzige 88er ltr mit der 98er kombinieren? funktioniert das ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das kannst du nicht ;)

88er +88er oder 98er + 98er

hmmmm, iwie doof....aber egal. alles klar, danke

eins noch, wenn ich mit nem neuen mainboard von pci-e x16 auf pci-e 2.0 x16 umsteige, wird sich dann mit meiner 88er irgendwas verändern ?

Stimmt, so genau hab ich es jetzt nicht aufgeführt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh