Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn nun mit crosfire bei Crysis & Gothic 3 gehts oder nicht? möchte keinen PC haben der so laut ist wie ein staubsauger ohne nutzen und dazu noch so ein strom fresser wie ein kraftwerk... kann man eigentlich wenn man nicht spielt eine der beiden grakas abstellen?
Edit danke leute und was ist mit crysis?
g3 hab ich nicht und bei crysis geht CF definitiv! habe trotz meiner cpu gute 65% mehrleistung!
so long
danke!!!
naja der test von CB sagt was anderes draum fragte ich!
danke!!!
naja der test von CB sagt was anderes draum fragte ich!
naja meine crossfire karten wären 2xRadeon HD 2900 Pro 256 bit die verbrauchen etwas weniger als die 512er aber immer noch zu viel...
Edit:
kann man in CF eine der beiden grakas abstellen?
Edit:
kann man in CF eine der beiden grakas abstellen?
ich meine das man die eine graka einfach deaktiviert?was meinste mit abstellen? du kannst während dem betrieb CF deaktivieren, aber das macht eigentlich keinen sinn, es sei denn du möchtest 4 monitore verwenden?
das ist blöd... kann man auch nicht irgednwie den PCI E steckplatz deaktivieren?Ganz deaktivieren geht nicht. Geht nur durch Ausbau der Graka. Solange die drin ist wird sie auch Strom fressen
Nein.
Geht nur über Lösungen wie Hybrid SLI. Aber das ist noch nicht verfügbar.
@Zocker:
War an Apollon gerichtet, nicht an dich.
was meinste mit abstellen? du kannst während dem betrieb CF deaktivieren, aber das macht eigentlich keinen sinn, es sei denn du möchtest 4 monitore verwenden?
crysis wäre für mich ohne cf nicht spielbar, aber ich sag es gleich, ich zocke es mit mittel online, damit es nie nie nie ruckelt, sonst ist man erledigt :/
es wuerde reichen eine pci (nicht pci-e) karte reinzustecken
daran kannst du dann 2 monitore zusaetzlich anschliessen
da du eine gtx hast empfehle ich die gainward pci660 (fx5200)
du kannst dann beide karten mit nur einem treiber betreiben
Ja das ginge , die Ultra läuft dann auf den Takten der GTX.
Bedenke bei SLI ist nix mit Multimonitoring
Ja die Variante mit dem ausschalten vom SLI ginge, bedenke aber das du jedes mal nen Neustart vom Rechner machen mußt dann, falls du dich dazu entschließt nen Spiel zu zocken mit SLI
SLI lässt sich jetzt ohne Neustart aktivieren wenn es aus war?