SLI was bringt wirklich

Nahkampfsocke

Neuling
hm das so ne NX6600GT-TD128E ha die jemand schon in SLI getestet ,.. sie sollte es ja können ,. :bigok:

Hm wollte wissen spührt ma den unterschied odergehts von 50 auf 51 fps ich weiß das es ned in jedem spiel funzt aber ich hab vor so eher aktuellere Spiele zu spielen ,.

wär schön wenn ma jemand was daszu erzählen könnte danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange SLI für die anwendung angeboten wird *g*

kannst du bis montag warten, da sollten bei mir 6x 6600GT eintreffen, wird dann getestet ich bin mir nähmlich nicht sicher ob sie immer unter der 6800ultra liegen sobald sie im SLI sind

wieso gleich 6 mal hast nen laden und verhöckerst die dinger ?

wo ma grad dabei sind hat jemand vieleicht das selbe modell wie miens zum verkaufen ?

wieso is das pflicht? so n kleine versuch kann man ja mal starten ,. war ja nur ne frage ,. ach ja ,.. das mit dem vergleich ,.. hast das gelesen oder hast es wirklich erlebt ? (beim selber zocken ? )

ich hatte eine 6800 Ultra und jetzt ne ATI Karte,ein SLI System nie selbst getestet. Aber es gibt ja genug Benchmarks und Tests und sonst was im Netz,musst halt mal suchen. Unterscheidet sich natürlich auch von Spiel zu Spiel

ich hab mich da schon mal durchgelesen aber igenwie sagten viele was unterschiedliches ,.. weicht zum teil sogar sehr stark ab .. deshalb woll ich mal jemand persönlich fragen positive und negative erfahrung usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh