Kannst mir aber wirklich glauben, daß es paßt. Wollte damals auch Bilder machen, leider war mein Kumpel so heiß auf den Rechner, daß er mich nicht mal alles hat installieren lassen, wie ich wollte... das, wo ich so gern noch ein paar Tests gemacht hätte.
Der Rechner läuft halt echt richtig gut, jetzt dank kompletter Papst Bestückung (bis auf den NFD, da der mehr Druck hat) auch sehr sehr leise (das Levicom NT war sehr laut im Vergleich zum Rest).
Kann die die Kombination wirklich empfehlen. 92er Lüfter finde ich halt besser, weil es meiner Ansicht nach die leisesten überhaupt sind. Luft schaufelt der eben auch sehr ordentlich.
Auf dem NF7-S mit dem alten (+10°) Bios hat er so bei normaler Lüfterstellung 45° CPU (200x10, JIUHB) und 28° Gehäuse, bei leisester Stellung (wirklich nicht hörbar) ca. 50° CPU und 31° Gehäuse.
Das Ganze bei Vollast... finde ich wirklich sehr beachtlich. Übertakten durfte ich leider nix, war er dagegen, aber ansonsten ist das System sehr schön, superstabil (eben auch und gerade thermisch), und schafft ohne Übertaktung 15.6k in 2001SE. Denke, das ist schon recht beachtlich.