Slotkühler?

seagal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
294
Ich hab hier ne extreme n7800gt dual rum liegen und die soll Wasser gekühlt werden. Das Problem is nur die Kühlung der Rams, ich bezweifle stark das es reicht da Kühler drauf zu bauen ohne das da auch nur ein Lufthauch vorbei kommt. nun ist die Frage: was soll ich machen, meine ide war nun ein Slöthühler drüber hängen oder etwas derartieges, oder ein einen Normalen Slotkühler. gibt es überhaubt wirklich leise Slotkühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise reicht es aus wenn du in deinem Case n Lüfter so posizioniert das da n kleines Lüftchen vorbei kommt, da musste net extra so n teuren slotkühler kaufen
 
der Preis is net so wichtig die Grafikkarte war so teuer da fällt das ne mehr auf, das problemis auch das ich nen V PC1100B habe und das ding is net so das Kühl Wunder.
Isn lüfterloses Netzteil drinn, deshalb die Kühler unten, die werden vom Netzteil nur bei Bedarf dazu geschaltet
 

Anhänge

  • lianliv1100_2.jpg
    lianliv1100_2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh