Sm951 vs 950 Pro

Auf Overclock.net haben 2 User den SM1725 Treiber von Dell (OEM Samsung und so), getestet. Es geht wohl grundsätzlich, aber bleibt wohl grob alles beim alles beim alten. Mir hat der Dell Treiber das W8.1 System zerhagelt, genauso wie der HP Treiber für die SM1725. Ist vermutlich sogar der gleiche Treiber.

Wenns jetzt aber einen passenden gibt, werd ich da nicht mehr rumprobieren. Ich bleib beim Samsung Treiber für den Zock PC (nur SM951) und beim Intel für das Testsytem (P3600 und PM951)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SM951 AHCI fällt gegenüber der 950 Pro doch deutlich in der Leistung ab. Liegt das an der SM951, an AHCI oder sind die Werte schlicht zu niedrig?

950.jpgSM951.jpg

In was für einem BIOS kann man die zusammenschalten? Oder meinst Du Software RAID?

Auf dem Asrock Z170 Extreme 7 gehts wohl auch. Soll sogar bootfähig sein. Hab vor ein paar Tagen den Link gepostet.

Board wäre ein Asrock Extreme6+ ... wenn es mit dem Extreme7 geht wird es wohl auch auf dem 6+ klappen. thx for input.

Vor allem die Schreibwerte scheinen dann von einem PCIe Raid zu profitieren. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh