Das es kein Quatsch war, sondern tatsächlich hier im Forum betrieben wurde? Und wenn man die Leute darauf hinweist, wie dämlich sowas wirkt, dass vielleicht mal damit aufgehört wird so einen Müll zu erzählen? Deswegen mein Sarkasmus?
Du solltest die Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen, ich kann nix für dass du es nicht verstehst, was da seinerzeit (btw. im Ursprung weit vor der verlinkten) gesagt wurde...
Vielleicht wird's auch verständlicher was gemeint war, wenn du mal die Ursprungsaussage suchst - ich versichere dir, den Beitrag gibts noch und nein, es ging da nicht um eine Schublade wie du sie dir denkst um damit den Konkurrenten zu plätten...
Kindisch was du hier fabrizierst
Warum zitierst du nicht die Aussage anstatt eine (abermals falsche) Behauptung in den Raum zu stellen?? Warum sprichst du die Person nicht an und Tagst diese korrekt damit sie auch merkt dass du da Leichenfledderei an Assbachbeiträgen betreibst?
Noch schlimmer, du verlinkst einen 3,5 Jahre alten Betrag indem schon erklärt steht was gemeint war und nach wie vor gültig ist.
Zeigt eigentlich nur, du trollst und hast nix von der Aussage verstanden, vllt gar nur wieder ne SuFu mit User + nem Stichwort bemüht ohne zu lesen was da steht. Das ist auch kein Sarkasmus, das ist Provokation. Ich sag dir ganz ehrlich, auf das Spiel lasse ich mich mit dir nicht ein.
Zur Vollständigkeit (Übrigens - da sind mehrere Beispiele, inkl. der AMD Schublade ausgeführt - Dual NUMA Ryzen, aka Epyc *hust*)
"
Böse Zungen würden behaupten, Intel ist einfach in die Schublade gegangen, hat Kaby-Lake in Form eines Quadcores mit Dualchannel SI und 16+4 PCIe Lanes rausgekramt -> das Ding auf einen Träger für S2066 gebracht und verkauft das nun ohne effektiv einen Aufwand zu haben.
Böse Zungen würden auch vielleicht annehmen, wenn AMD mit einem 16-Core Dual NUMA Node MCM Ryzen um die Ecke kommt, dass Intel möglicherweise in die Schublade greift um den nächst größeren Xeon DIE, der mehr wie 10 Cores/20 Threads bietet, rauszaubert.
Aber all diese Griffe in die Schublade sind nätürlich für jemanden wie "DTX xxx" nicht sichtbar, wenn man einfach die Augen davor verschließt und das Argument nunmehr seit Jahren immernoch nicht verstanden hat... Aber Hey, nix für ungut. Es wissen ja nunmehr alle, dass du es offenbar nicht verstanden hast."
Solltest du dich dazu nochmal äußern wollen, tue dir bitte den gefallen und mach das via PM, der Käse ist hier massiv am Thema vorbei und wird entsprechend bei Weiterführung kommentarlos entfernt. Nur vorbeugend angekündigt...