[Kaufberatung] Smart TV 55 Zoll einfache bedienung

roxXX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
3.362
Ort
Baden-Württemberg
Suche einen TV 55 Zoll für meine Eltern sollte nicht zu übertrieben kompliziert sein von der Bedingung auch die Fernbedienung sollte nicht zu klein sein usw.
Vielleicht hat ja jemand nen TIP Preis max. 800 Euro
Hatte jetzt mal an SONY und PANASONIC gedacht da die LG Ferbedinung glaube ich nichts für sie ist ...Samsung ist raus da sie einen haben und nicht klar kommen damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum glaubst du ist die lg Fernbedienung nix für sie? Also wir haben zwei LG und beide Fernbedienungen sind für mein empfinden verständlich und logisch.
 
Also meine Großeltern, mein Dad und ich haben einen Samsung...
was ist daran zu kompliziert?

Was wollen sie denn damit bedienen, wohl eh nur den normalen TV krams? also Kanal "rauf/runter"?
Bei den Großeltern haben wir ihre Kanäle zusammengeschoben und ne Liste ausgedruckt... die kommen mit Anfang 90 gut damit klar...


Ansonsten:
wie wär mit alternativen Universalfernbedienungen?

nur mal das erste was ich auf Amazon gefunden habe:

und für Kaufberatungen gibts eigentlich nen eigenen Thread:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal er meint die Pointer-Bedienung. Die würde ich meinen Eltern auch nicht zutrauen....

Haben doch nur die höher preisigen Geräte vermute ich und man kann die Fernbedienung ganz normal nutzen. Ggf den pointer sogar ganz deaktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh