Smartdoctor

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Hallo!
Und schon wieder habe ich eine frage und zwar:
Hat einer erfahrungen mit smartdoctor denn ich würde gern versuchen die lüfterdrehzahlen meiner asus radeon 9800 xt zu erhöhen habe nähmlich gehört das sie nicht mit voller geschwindigkeit laufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die 9600xt und hatte den smart Doctor instaliert und der hatt nur probleme gemacht , teilweise ging der Lüfter garnicht mehr und die GK Schalltete ab

Also ich sag das prog ist mist
 
Welchen Treiber für Smart-Doctor ?

Moin !
Habe eine Asus 9600 XT und den Smart-Doctor in der neuesten Version installiert. Allerdings kann ich die Lüfterdrehzahl überhaupt nicht verändern. Temp und Spannungen werden richtig ausgelesen sowie auch die Drehzahl. Aber eben immer mit vollem Speed und vollem Krach. Ich habe nicht den Treiber für die Graka von Asus sondern den Catalyst-Treiber installiert. Könnte es daran liegen ?

Hoffentlich kennt jemand eine Lösung dafür !

Tschööö :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh