[Kaufberatung] Smartphone bis ca. 150€

CORNHULIO

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach einem Smartphone bis ca. 150€ für meine Freundin vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.
Das Handy wird hauptsächlich für Email, Facebook, Whatsapp und Runtastic/Endomondo benutzt, also nichts besonderes.
Wichtig wäre dass das Handy recht handlich ist damit sie mich damit nicht erschlagen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte definiere "handlich"

Ins Blaue: Microsoft Lumia 640

5 Zoll ist das Maximum.

Ja das Lumia 640 habe ich zusammen mit Highway Signs/Rainbow und Motorola Moto G auf dem Zettel.
Spricht irgendetwas gegen ein 640er?

Ich kenne das 640 nicht, aber meim 620 tut was es soll. Allerdings solltest du vorher im WP Appstore mal schauen welche Apps bzw. Alternativen du finden kannst.

Ich kann das MotoG empfehlen. Ist ein super Handy und man hat die kompletten Freiheiten von Android.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh