Ich überlege zur Zeit ob ich mir ein Tablet zulegen soll. Die Frage ist nur "wozu"? Und genau da komme ich immer wieder auf den Punkt, dass ich die Unterschiede und Vorteile manchmal nicht mehr so genau trennen kann. Ich habe dazu auch einen vergleichenden Artikel gelesen. Da scheint es mir manchmal wirklich so, dass die Unterschiede teils marginal sind. Oft lese ich im Netz auch Anfragen von Leuten die ein Tablet unter 150€ suchen. Da die meisten dieser Leute natürlich auch Smartphone Nutzer sind, frage ich mich schon ob das Tablet nicht in vielen Fällen nur Spielerei ist.
Deswegen möchte ich hier mal die Frage aufwerfen. Denkt ihr, dass man etwas verpasst wenn man sich mit dem Smartphone begnügt? Und wenn ja, was kann ein Tablet, was ein Smartphone nie können wird. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.
Deswegen möchte ich hier mal die Frage aufwerfen. Denkt ihr, dass man etwas verpasst wenn man sich mit dem Smartphone begnügt? Und wenn ja, was kann ein Tablet, was ein Smartphone nie können wird. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.