SMD LED STRIP Streifen frage

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo alle zusammen. ich hab mal ne frage. ich will mir die SMD LED STRIP Streifen kaufen kann ich die einfach am Mainboard anschließen? wenn ja wie? LED Flex Strip Streifen | eBay und ich möchte ein anderen Power Schalter verbauen. so was in die Richtung mein ich http://www.kpsec.freeuk.com/photos/rapid/swspst.jpg kann man das machen ? oder kann man auch den nehmen KippTaster EIN/AUS/EIN

die leds sollen so aussehen __10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber an der smd strip is ja nix drann also Stecker und so . und bei den letzten Schalter steht ja ein aus ein wie soll ich das verstehen ?
 
aber an der smd strip is ja nix drann also Stecker und so .

lötkolben

und bei den letzten Schalter steht ja ein aus ein wie soll ich das verstehen ?

ein = lampe an (kreis 1)
aus = lampe aus
ein = lampe an (kreis 2)

3 positionen 2 mal ein (stromkreis geschlossen), das ding brauchste nicht wirklich...


evtl solltest du dein grundverständniss für ET etwas auffrischen..

smd leds
 
Zuletzt bearbeitet:
lötkolben



ein = lampe an (kreis 1)
aus = lampe aus
ein = lampe an (kreis 2)

3 positionen 2 mal ein (stromkreis geschlossen), das ding brauchste nicht wirklich...


evtl solltest du dein grundverständniss für ET etwas auffrischen..

smd leds

Danke, schön dass Ich es nicht tippen muss :p
 
jaoh, du brauchst ein ein/aus schalter ^^

ein ein/ein schalter macht im grunde das gleiche wenn du den einen kontakt nicht belegst...



taster sind wieder etwas anderes... diese sind für deine anforderungen nicht geeignet..
 
Moment ich glaube wir verstehen uns falsch die leds will ich am Mainboard anschließen wie oben in den bild ich will meinen pc auch in eine Felge bauen . dann möchte ich meinen Power Knopf am pc auch noch austauschen der soll dann in die Felge wo jetzt das Ventil sitzt halt so ein kipp teil und da brauch ich doch einen taster ? weil der Original Power Knopf is ja a ein taster.

sorry wenn ich mich nicht vorher verständlich genug ausgedrückt hab .
 
versuch mal ne zeichung zu machen wie du dir das ganze vorstellst...
 
Na dann viel Spaß beim Basteln :)
Sorry, aber ohne jegliches Hintergrundwissen (wie das bei dir obvious der Fall ist) ist dein "Projekt" schon jetzt zum Scheitern verurteilt ..
 
ach das denk ich nicht. es ging ja nur um den Schalter und den leds. den Rest bekomm ich hin !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh