[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

Ich weiß leider auch nicht wie ich die 8 Stück bekommen habe, ich glaube aber durch den Story Modus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibts noch keinen DLC, seit über eine Woche sehe ich neue Karten, die Server sind mit DLC1 gekennzeichnet, wir müssen uns wohl noch gedulden, denn dies sind Testserver.
 
Leute ich brauche schnell eure hilfe also: wir machen zurzeit eine lan und möchten dort sniper zocken aber einigen gefällt das spiel aber sie finden das mit den punkten am radar(damit man weis wo der gegner ist ) scheiße. Gibt es schon iwelche mods um die punkte auszublenden?
 
Nein, es gibt keine Möglichkeit. Es wird in Zukunft evtl. eine Möglichkeit geben das auszuschalten.
 
Wenn man die Exe in SC2.exe umbenennt (ab 10.7a) kann man übers CCC Antialiasing aktivieren.


P.S. geht auch bei CoJ BiB (ist die selbe Engine)
 
Schon, aber Steam Games kann man nicht umbenennen! Das Spiel verweigert sonst den Start.
 
10 Euro?! Die spinnen doch!!
Ich verweigere mich 5 maps für 10 Euro zu kaufen. BC2 gibt maps für kostenlos raus, wieso soll ich dann für maps bezahlen?!.
 
tja, kaum haben sie mal ein halbwegs brauchbares spiel abgeliefert werden sie unverschämt.

zum glück kann ich MP nichts abgewinnen.
 
10 Euro?! Die spinnen doch!!
Ich verweigere mich 5 maps für 10 Euro zu kaufen. BC2 gibt maps für kostenlos raus, wieso soll ich dann für maps bezahlen?!.
Nee bis jz haben sie eigentlich noch keine Map kostenlos rausgebracht sondern nur Conquest Maps in Rush Maps umgewandelt etc, neue Maps wirds warscheinlich erst mit dem Add-on Vietnam geben und das darfst du auch bezahlen ;)
 
Naja ok, war nur ne Umwandlung, früher gabs aber bei BF2142 zumindest mal 1 od 2 Maps (Tampa Bay) für umme. Northern Strike hat auch was gekostet, war aber auch mit mehr Inhalt.

Ich mag den MP in Sniper, aber er hat KAUM Content. Ich finde es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen was spürbar im Hauptspiel gefehlt hat. 4h SP und 3 Maps je 3 Spielmodi ist schon echt schwach. Außerdem gibt es keine Levels und Waffen zum freischalten. Hätten Sie das implementiert, hätte ich mir das mit den 5 Maps auch noch überlegt und mir vielleicht gekauft. Ich bin wie viele andere (Steam Forum) einfach nur sauer. Es geht mir nicht um die 10 Euro, nur das sie echt dreist sind so wie die CoD Macher.
 
sagen wirs mal so im einkauf sprich für steam kosten die maps vielleicht 3eu verkauft werden diese für 10eu ...
 
Die Preispolitik von Steam ist seltsam:
USA 9,99 Dollar (~7,86 Euro)
UK 9.99 Pfund (~12,13 Euro)
EU 9,99 Euro

Da können einem die Briten leid tun.

Ich muss mich korrigieren, nicht 3 Maps je Spielmodi, es gab glaub nur "insgesamt" 5 maps vorher. Die 5 die jetzt dazu kommen, hätten eh im Hauptspiel sein müssen finde ich.
 
Ist im MP überhaupt was los? Und macht es Spaß, bzw kann man sich da wirklich gut verstecken?
 
Ja MP kann man quasi immer spielen, aber nur auf wenigen Servern. Ich finde den MP klasse, leider kaum content. Verstecken kann man sich nicht unbedingt, weil man auf dem Radar die Richtung sehen kann wo jemand ist. Es macht auch Spass einfach nur mit der Pistol zu rushen und feindliche Sniper aus ihren Verstecken zu bomben.
Leider ist der MP Spaß begrenzt, nur 5 Maps, 3 Spielmodie, keine zuschaltbaren Waffen oder Ränge. Und der DLC mit 5 Maps ist frech. Ich würde den MP Spaß auf 10h etwa begrenzen, dann wirds eintönig, bzw. es fehlt die Abwechslung. Mit Freunden wäre es sicher lustig, aber wer spielt das Game schon?!^^
Abschließend zu sagen ist, dass es mir übelst Laune gemacht am Anfang, aber auch frustrieren kann wenn man auf Pros trifft oder welche vielleicht sogar am cheaten sind. Zur Zeit spiele ich andere Games, aber hin und wieder logge ich für eine halbe Stunde ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja auch gewolt das man sich nicht 100% verstecken kann, den es wer ja echt dum, weil das können ja alle :d

gibt viel verbesserung bzw vorschläge, evt gibt es ja mal ein update das einem ermöglicht selber waffen oder maps anzubieten.

das map pack find ich echt bescheiden..... da hätte man besseres machen können.
 
So, auch dieses Top-Game habe ich nun durchgezockt.
Klasse Game mit teilweise derb geiler Optik, vor Allem zu Ende hin.

Gesamtzeit des Spieles bei mir waren:
Knappe 9 Stunden, habe mnir aber auch Zeit gelassen und nicht durchgerockt.
 
Lohnt es sich online oder ist da Tote Hose?
Macht es Online noch Spaß?
 
Extrem viel los ist da nicht, aber es sind immer Server wo Leute spielen. Steam sagt ja auch immer das ca. 500 Leute jederzeit spielen.

Spaß ist subjektiv. Ich würde sagen Sniper ist online viel besser als der Story Modus. Mir macht es schon sehr viel Spaß, aber aufgrund mangelndem Interesse im Freundeskreis (wer will schon Sniper spielen, die Presse hats ja zerrissen) verfliegt die Lust recht schnell. Alleine gegen andere Europäer zu spielen ist einfach zu langweilig auf die Dauer.
Ich würde den Onlinespielpaß auf ca. 10-20h einschätzen, danach wirds automatisch langweiliger weil es einfach keine Motivation gibt weiterzuspielen. Es gibt keine Ränge, keine Waffen zum freischalten und kaum Maps.
 
Das Spiel ist mal wirklich schlecht gemacht. Schöne Grafik hat es zwar schon, aber die Gegner spawnen plötzlich vor dir und knallen dich ab. Du bekommst einfach Schaden obwohl niemand in der Nähe ist. Besonders Lvl8 wo man sich auf den Hügel verteidigen muss.
Du rennst nach den 2Min einfach weiter, auf einmal erscheinen 2 Gegner im Busch und knallen dich ab. Naja mal davor ne Granate hingeworfen -Erledigt.
Ab diesen Zeitpunkt bekomm ich dann einfach so Schaden :stupid:
Schon min. 20mal probiert und jedesmal läufts aufs gleiche hinaus.

Edit: Hab sie geschafft, man musste aber einen bestimmten Weg wählen, alle anderen Wege waren der sichere Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch durch und muss sagen das Game kann m.E. mit CoD BO oder auch Moh mithalten. Grafik ist gut und auch das Gameplay abwechslungsreich was ich anfangs nicht gedacht hätte... gerade als Sniper kann man ja nur rumliegen und ab und an sich bissel bewegen aber das Game hat wirklich abwechslungsreiche Spielelemente. Gut das mit den Geheimnissen is bissel dürftig, gerade mal irgendwelche Textbotschaften aber alles in allem ein Top Titel meiner Meinung!

Muss heut abend mal den MP testen.
 
Das Spiel ist mal wirklich schlecht gemacht. Schöne Grafik hat es zwar schon, aber die Gegner spawnen plötzlich vor dir und knallen dich ab. Du bekommst einfach Schaden obwohl niemand in der Nähe ist. Besonders Lvl8 wo man sich auf den Hügel verteidigen muss.
Du rennst nach den 2Min einfach weiter, auf einmal erscheinen 2 Gegner im Busch und knallen dich ab. Naja mal davor ne Granate hingeworfen -Erledigt.
Ab diesen Zeitpunkt bekomm ich dann einfach so Schaden :stupid:
Schon min. 20mal probiert und jedesmal läufts aufs gleiche hinaus.

Edit: Hab sie geschafft, man musste aber einen bestimmten Weg wählen, alle anderen Wege waren der sichere Tod.

Also das mit den spawnenden Gegnern muss ich die recht geben! Sehr auffällig ist das zb im Endlevel, wo wie aus dem Nichts 2 Gegner spawnen, obwohl rund um einen herum niemand ist/war...

Das Spiel an sich hat aber Spaß gemacht! Einen Preis von 40€ ist es nicht wert, aber bei einem Steamdeal um die 15€ kann man bedenkenlos zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem das das Spiel bei mir nicht starten will.Habe auf mein 2 Rechner eine Nvidia.Neuen Treiber alles installiert.Kann mir von euch einer ein Tipp geben?




gruß dr.speed
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh