[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

spielt jemand von euch das Spiel auf einer übertakteten Grafikkarte ? Weil die Chrome-Engine wohl wirklich extrem zickig ist. Alle anderen Games laufen und die Karte ist auch rockstable. Aber Sniper setzt in unregelmäßigen Abständen den Treiber zurück. Hat noch jemand von euch das problem ?

@l@mer

Hast du das Problem in den Griff bekommen ?

Grüße

??

kann mir bitte einer der das game schon durchgespielt hat seine savegames zur verfügung stellen bitte bzw wo hochladen
meine saves gehen nicht mehr und ich war schon recht weit will nimmer von vorne anfnagen müssen

@l@mer

Du sagtest doch das du auch Probleme hattest und deine Graka auf Std hast laufen lassen müssen. Ich wollte nur wissen ob du einen Weg gefunden stabil mit Übertaktung spielen zu können ;)

@l@mer

Du sagtest doch das du auch Probleme hattest und deine Graka auf Std hast laufen lassen müssen. Ich wollte nur wissen ob du einen Weg gefunden stabil mit Übertaktung spielen zu können ;)

Ja, nur dann wird der Lüfter zu laut bei den Temps draußen :/.

Also ist deine Lösung den Lüfter voll aufreißen ? Sprich du hattest ein Temp-Problem ?

Nein ich hatte kein Temp-Problem. Ich hab sie nur runtergetaktet, weil sie mir sonst zu laut wurde ;).

Moin!

Hat schon irgendwer erfahrung mit dem Game und wie findet er es?

Mfg

Hi, Jungs kann mir mal einer helfen, immer wenn ich ghostwarrior spielen will hängt es beim laden in der trainignsmission.

sagt mal kann man irgendwie bloom und hdr abschalten...das ganze sieht schon wieder so überbelichtet und weichgewaschen aus, grausam!

Naja ich finds scho teilweise recht fordernd. Muss aber sagen dass es mein erstes Game in der richtung ist. Sprich sich an den Feind anschleichen, umgehen, nicht bemerkt werden, was eher in splinter cell richtung geht hab ich vorher nie gezockt. Die Grafik is ok. Was mich weng stört ist, dass man am kleinsten Ast hängen bleibt, aber vielleicht stell ich mich auch weng an. Habs etz erst ne Stunde oder so gezockt und nur eine Runde MP. Der kommt mir weng langweilig vor, da jeder in ner Ecke hockt und wartet dass einer kommt. Aber is halt auch ein sniper game und kein TDM im eigentlichen Sinn.
Zum anderen ist es eigentlich zu leicht, da einem der Punkt des Einschlags des projektils schon vorgegeben wird. Sprich man hat sein Fadenkreuz und einen roten Punkt. Des Fadenkreuz zeigt wo man hin ziehlt, der punkt wo man trifft.

Wäre schöner gewesen wenn es weniger Gegner gäbe und man langsam ran geführt werden würde bei welchem Abstand und welchem Wind man wo hin zielen muss um zu treffen. So ist das meiner Meinung nach schon fast zu simpel, da man einfach den Kopf des Gegners auf den roten Punkt bringt, auch wenn er nen halben kilometer von Zielfernrohrmitte entfernt ist und abdrückt.
Danach sieht man bei jedem Headshot dass die Kugel fliegt, einer kleien, 15 liter Blut verspritzenden Landung einschlägt, und man wieder suchen muss wo der nächste Gegner ist.
Das tuorial hilft da leider auch nicht viel. Es wird geübt wie man schießt und des wars. Abseilen, oder wann man ne C4 oder Claymore legt oder besser nicht wird nicht erklärt.
Da hilft nur oft speichern, da teilweise in Missionen verlangt wird dass man unendeckt bleibt.
Da ist C4 sicher falsche Weg.

Sobald ich mehr sagen kann und noch fragen da sind gerne hier stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum anderen ist es eigentlich zu leicht, da einem der Punkt des Einschlags des projektils schon vorgegeben wird. Sprich man hat sein Fadenkreuz und einen roten Punkt. Des Fadenkreuz zeigt wo man hin ziehlt, der punkt wo man trifft.
Naja wenn du auf "leicht" zockst ist das ja klar oder ? :rolleyes:

Is auch auf mittel so. Obs auch auf schwer so ist weiß ich net. Habs auf mittel angefangen und des ist selbst im tutorial so.

Deshalb find ichs ja so schad, dass ma net wirklich dazulernen muss. von anfang an is des so. Weiß net obs auf schwer die hilfe auch noch gibt aber ich denk scho. Ich hätts halt besser gefunden wenn ma des selber abschätzen muss von wegen wind, puls und entfernung und dafür net 30 sondern halt nur 10 gegner warten. Die einen übrigens auf 300m entfernung auf ner ner klippe trotz tarnanzug noch bestens sehen und angreifen.

Aber anscheinend is es auf schwer ja net so wenn du scho die Augen rollst. Dann bist du halt extrem gut und kannst auf 500m ein sich bewegendes Ziel trotz 40m seitenwind und nem puls von 120 direkt in den kopf treffen.

Glaub ich sofort...

...Hast du des Spiel überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Auf schwer wird der rote punkt nicht angezeigt, war in der demo so, wurde in einem trailer in dem die sachen erklärt wurden auch so und wird dann wohl auch im hauptspiel so sein... das kann ich dir spätestens heut abend sagen, da mein spiel aus england etwas länger gedauert hat! :(

Also die demo hab ich auf schwer gezockt und bis auf die tatsache das der punkt fehlt is mir da nicht wirklich ein großer unterschied aufgefallen da ich leicht auch mal probiert hab. Muss ich klar sagen das es auf schwer bedeutend mehr spaß macht.
Wie sich des jetzt im ganzen spiel über auswirkt kann ich noch nicht sagen, aber zumindest in dem kurzen teil der demo war es für jemand der shooter erfahrung hat und auch bissl mit nem gewehr umgehen kann nicht zu schwer.

Probiers halt einfach mal aus, wirst dann scho sehen obs dir taugt oder net...

ehmmm man kann doh den roten punkt ausschalten oder nicht?--->optionen

So schön die Engine auch sein möge, das Gameplay ist KACKE.
Wenn man als getarnter Scharfschütze über 150 Meter im Busch sitzt, dann wirste nur gesehen wenn man eine Fackel schwenkt oder so. In dem Game ist so vieles einfach nur scheiße gemacht, das man gar keinen Bock mehr hat weiter zu machen.
Ich find das Game Kacke und bereue den kauf aufrichtig.

Sry für die harte Wortwahl, aber das trifft es nun mal am besten.

grz

So schön die Engine auch sein möge, das Gameplay ist KACKE.
Wenn man als getarnter Scharfschütze über 150 Meter im Busch sitzt, dann wirste nur gesehen wenn man eine Fackel schwenkt oder so. In dem Game ist so vieles einfach nur scheiße gemacht, das man gar keinen Bock mehr hat weiter zu machen.
Ich find das Game Kacke und bereue den kauf aufrichtig.

Sry für die harte Wortwahl, aber das trifft es nun mal am besten.

Oh ok, das hört sich sehr negativ an...

das game muss auch nicht jedem gefallen... mir gefällt BF:BC auch nicht obwohl es grotig ist. viele bugs die man ausnutzen kann ohne das manche davon wissen. es wird immer games geben die einem nicht zusagen, erinnere nur an die lezte command & conquer serie *würg* manche teile von NFS oder crysis 2 warhead oder wie der mist hies. naja sagen wirs mal so für 35eu oder 40eu hät ich es mir auch nicht gekauft davon ab. der multiplayer part gefällt mir der single player part *würg* obwohl der flug der kugel schon geil gemacht ist. aber da sieht man sich auch schnell satt

Zuletzt bearbeitet:
moinsen

Ich brauch mal ein savegane von euch mindestens mission 3

weil irgendwie mission 2 geht bei mir nicht beim lafen zeigt er immer so einen fehler an. mission 1 lieft 100 % gut aber dann wenns zur 2ten geht kackt der ab

also wär nett wenn ihr mir ein savegame schickt dann mach ich einfach bei 3 weiter

Ohne dass hier alles gelesen zu haben... Gibt es irgendwo neue Maps zum Download als nur die 3 Maps die es im LAN gibt? Freunde und ich langweillen uns bei den dreien schon.l

Wie 9 Maps? Ich meine nicht die Kampangne sondern spielen über LAN. Da kann ich nur 3 Maps auswählen. Kann man irgendwo mehr herunterladen?