So. 754 mit Dual channel ???

[Aggro Berlin]

Neuling
Ich will mir einen A 64 zulegen aber ich weiss nich on es schon welche mit dual chanel gibt ??? oder wenn nicht erleidet man ohne viel performanceverlust im Vergleich zu Intel oder Athlon(normal)

??? ber nicht vergessen :maul: :maul: :maul: !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wann kommt der vorraussichtlich so??? weil ich mir überlege ein neues so. 754 System zu kaufen oder soll ich lieber aufso.939 warten???

Mein Rechner in spe würde dann so aussehen:
Seagate ST3200822A(200,0 GB)
Asus DVD-E616P(16/48fach, Retail)
Asus CRW-5232A(32/52/52fach, Retail)
Asus K8V SE Deluxe(VIA K8T800)
AMD Athlon 64 3400+(2200 MHz)
2x Corsair XMS DIMM 512 MB(für PC) 2-3-2-6 1t
Asus Radeon 9800XT/TVD(256 MB SDRAM-DDR, Retail):love:

Jupp, ich glaub 25.5 war im gespräch! wäre auch langsam zeit! Ich kann und will vorallem nich mehr länger warten.
Bis dahin is dann wohl auch die Radeon günstiger weil der nachfolger schon so gut wie da ist. Ich glaub der soll auch mitte Mai vorgestellt werden.

ich würde sogar noch bis zum herbst/winter warten. bis dahin wird wohl der grosse rummel um die ganzen sachen halbwegs rum sein und alles wird annehmbar günstig werden, dann hat man auch schön ne neue radeon x880, 1-2 gb ram (ddr2 wohl immer noch nicht :rolleyes:), so 939 mit ca. 4000+ und dualchannel is zu dem zeitpunkt dann auch verfügbar. so werde ich es machen.

Oder bis Juli 2008 warten, dann gibt es sicherlich ein 4-Prozzi System mit 8Terrabyte RAM und ATI- Grafikkarten mit 768-Pipes ;-)

Also ich hoff dass ich noch bis 25.Mai warten kann. Obwohl ich schon sehr mit mir kämpfe dass ich mir nich doch noch nen S754 hole.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh