So defragmentiert man richtig!

Madnex

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.875
Ort
Forumdeluxx
Hi,

habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, warum die Pladde nach eine Defragmentierung nicht schneller geworden ist? Ganz einfach: Ihr macht das einfach falsch! Zieht euch diese ultimative Anleitung mal rein und dann wisst ihr auch wies richtig gemacht wird...

Guckst du hier: klick!

P.S. Für Leude, die sich noch nicht so gut auskennen und das hier lesen: Es ist ein Scherz und keinesfalls ernst gemeint ;)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wenn ich defragmentieren will beschwert sich Windows über nicht genügend freien Speicherplatz, vielleicht sollt ich das auch mal versuchen damit Windows weiß wie das richtig funktioniert.:ha :ha
 
Das sollte ich mal mit der HDD machen wo Windows installiert ist - um ihm eine ordentliche Gehirnwäsche zu verpassen und klar zumachen wer hier die Hosen anhatt :d :fresse:
 
:ha :ha

ich hab mir die Platten soweit zusammengeschnippelt, das ich sie auch ins Diskettenlaufwerk bekomme, so hab ich mir das wieder Zusammenbauen der Platte gespart, toll was?

JAAAAAAA, ICH BIN HALT KEIN KLEINER DUMMKOPF ..... :coolblue:
 
scheiße!!!!! ich hab das mit dem scherz zu spät gelesen.......wen kann ich jetzt verklagen???:fresse: :asthanos:
 
WER BRAUCHT SCHON EIN BACKUP

also ich bestimmt nich .
Weil ich mir mein abgebrochenes Stück einfach ins CD-Laufwerk gelegt habe und von da wieder auf die Platte kopiert habe, einziger Nachteil: mir fehlen jetzt 5GB!!!!!!!!:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh