[Kaufberatung] SO-DIMM DDR3 für MacBook Pro 2011

savo84

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss verbaut apple aktuell speicher von hynix.....(oder war das nur für die 4gb? ach auch wurscht...)

da die module alle mit 1.5V @CL9 laufen und gleich bestückt sind sollte der hersteller egal sein....geh nach dem preis oder nimm halt den hersteller welcher dir am besten gefällt. die G-Skill kosten nur 34€ und haben positive bewertungen in kombination mit den 2011er macbooks, würden sich somit anbieten. wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du halt die original speicher kaufen, kosten aber auch 20€ mehr.

ich persönlich habe mir gestern das A-DATA kit bestellt und kann nächste woche was dazu sagen wenn mein 13" mbp ankommt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib doch bitte mal deine Erfahrungen! Hast nen Link?

Bekomme morgen das Late 2010. Da reichen ja die 1067er als 8GB oder?

Ich habe mir für mein Macbook Pro Early 2011 vor fast zwei Monaten das Samsung 8GB Kit bei Amazon bestellt. Such mal nach der Artikel Nummer B0034YFCK2. Das Set habe ich bestellt, eingebaut, Macbook einschaltet, alles gut.
Allerdings muss man auch das richtige Werkzeug haben, so kleine Philips Schraubendreher hatte ich nicht. Die habe ich dann gleich mitbestellt, ein Set von Hama, habe es schon öfter benutzt(z.B. beim Nachrüsten einer größeren HD), gute Qualität. Das Set hat die Artikel Nummer B000NRU88E.

Jau super! Gucke ich mir mal an! Werkzeug ist kein Problem! Bin Elektroniker! ;)

Hab die Corsair PC1333 Arbeitsspeicher 8GB (1333MHz, 204-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit von Amazon, läuft 1A

nach ner gefühlten ewigkeit (kack DHL) ist mein A-DATA kit nun auch endlich bei mir eingetroffen, funzt einwandfrei.

Bei mir läuft der Samsungspeicher aus Post #7 jetzt schon eine Weile ohne Probleme, die 57€ haben sich mal gelohnt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh