So ich brauch Hilfe

Cryboy 73

Neuling
Hi erstmal,ich brauch euch nun.mein pc ist nicht gerade die Zockerkiste--Die Aufrüstung soll innerhalb des 1000 euro rahmens liegen.Also aktuell ist drin --Pentium dual core E 5400,4 Gb Ram,NV 8800 GTS,Asrock G 31 m-gs,ich wundere mich zwar schon daß bf3 läuft,aber gut bei der nv mit nur 320 mb.also über eure ratschläge freu ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch mal ein bißchen genauer, was du genau brauchst und wofür.

Nur zum zocken?
Windows-Lizenz vorhanden?
Maus + Tastatur sollen auch neu?
Monitor vorhanden? Wenn ja, welche Auflösung?
Soll der PC komplett neu oder willst du Teile vom alten weiternutzen?

So wie ich das verstanden habe konnten wir ihn grade noch rechtzeitig davon abhalten ne Fertigkiste zu kaufen. Der andere Thread ist ja geschlossen weil er sich dazu durchgerungen hat diesen hier zu erstellen.

Ich seh da nix im WK...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh