[Kaufberatung] So ich rücke mal raus ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil hat das beschissenste P/l, das ich seit langem gesehen habe.
 
Weil es für den Preis weit aus bessere Lösungen gibt,nur muss man sich diese halt selbst zusammenstellen/bauen

Nun ja, also ich könnte es für 400 USD bei ihm abstauben und es hätte den Vorteil das ich nichts im Gehäuse hätte. Mir geht es darum ob dieses Ding ausreicht für mein Vorhaben.
 
Nein ist es ganz und garnicht. Selbst für 400€ ist das viel zuviel verlangt. Wenn man das P/l verbildlichen willl, muss man sich den Preis als den Dubai Tower (800m) und dei dafür erhaltene Gegenleistung als normales Einfamilienhaus vorstellen.
 
Nun ja, also ich könnte es für 400 USD bei ihm abstauben und es hätte den Vorteil das ich nichts im Gehäuse hätte. Mir geht es darum ob dieses Ding ausreicht für mein Vorhaben.

Ich weiß nicht ob eine solche ich bezeichne sie mal vorsichtig "amateurhafte" Lösung wirklich Anwendung finden sollte bei einem Projekt wie diesem:cool:

Sicherlich hast du alles kompakt und ausserhalb des Rechners aber passt das wirklich ins Gesamtbild?

Noch dazu ist das Bundle nicht unbedingt sehr leistungsstark was die Födermenge und die konfortable Reglung des Systems anbelangt.


Altbewertes(Aquaero,Laing,Ultra XT) und dafür vielleicht ein passendes Case würden der Sache besser tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es ganz und garnicht. Selbst für 400€ ist das viel zuviel verlangt. Wenn man das P/l verbildlichen willl, muss man sich den Preis als den Dubai Tower (800m) und dei dafür erhaltene Gegenleistung als normales Einfamilienhaus vorstellen.


Ok. Also wird deine oder Moo Rhys Einkaufsliste mal in Augenschein genommen :)
 
Hm, ich glaube ich bekomme Probleme den Mora ins UFO-Gehäuse unterzubringen. Siehe Foto. So kommt das Case.
Oben geht nicht wegen den LW Käfigen. Unten macht es erst recht keinen Sinn. Und seitlich, hm. Shit.

Wie wäre diese Alternative, falls ich es im Gehäuse nicht hinkriege. Ja, ich weiß ihr erschlagt mich vermutlich deswegen.

Aqua Computer Webshop - aquaduct 720 XT mark III ceramic externe Wasserkühlung 11215
 
Das Aquaduct leistet viel weniger als der Mora und kostet auch viel mehr. Stell den Mora auf die extra erhältichen Standfüsse und fertig! :)
 
Das Aquaduct leistet viel weniger als der Mora und kostet auch viel mehr. Stell den Mora auf die extra erhältichen Standfüsse und fertig! :)

Gut. Wie weit kann ich den Mora vom Case entfernt aufstellen, ich hätte eventuell die Möglichkeit den ca 50 cm vom Case entfernt in den Rollcontainer vom Schreibtisch unterzubringen. Vorteil man sieht ihn nicht, Nachteil eventuell die Länge der Schläuche und die damit verbundene Pumpleistung.
 
Du kannst ihn auch an die Wand montieren, in den Keller stelle, in einen Nebenraum, an die Außenwand deines Hauses oder sonstwo. Solange kein extremer Höhenunterschied (+5m) überbrückt werden muss, ist es der Laing beinah egal wie lang der Schlauch ist.
 
Gut. Danke. Du hast 2 mal den Mora 3 in deine Auflistung geschrieben. Welcher sollte es denn sinnigerweise sein ?
 
Den mit 180er Lüfter. Den 9*120 habe ich vergessen zu löschen.
 
Achja noch kurz zur Erklärung weswegen ich bei solchen "Spinnereien" (ja, der Meinung bin ich immer noch) erstmal an der Ernsthaftigkeit zweifle.

Wie du siehst bin ich mittlerweile seit 2002 hier unterwegs. In dieser Zeit tauchten immer mal wieder solche Vorhaben auf und nach zig Seiten Beratung hat man nie wieder etwas davon gesehen.

Darum reagiere ich meistens erst einmal sehr reserviert, bzw. zweifle es an.
 
Achja noch kurz zur Erklärung weswegen ich bei solchen "Spinnereien" (ja, der Meinung bin ich immer noch) erstmal an der Ernsthaftigkeit zweifle.

Wie du siehst bin ich mittlerweile seit 2002 hier unterwegs. In dieser Zeit tauchten immer mal wieder solche Vorhaben auf und nach zig Seiten Beratung hat man nie wieder etwas davon gesehen.

Darum reagiere ich meistens erst einmal sehr reserviert, bzw. zweifle es an.

Kann ich verstehen und nachvollziehen. Ich würde genauso denken. Aber ich will es machen, klar hängt natürlich auch von der finanziellen Entwicklung ab. Aber ist das in den nächsten 3 oder 4 Wochen durch, dann order ich komplett. Ansonsten nach und nach. Als nächstes ist das Board dran :)
Sollte es mal alles da sein, lade ich dich zum Basteln ein. Von Bremen nach Minden ist ja nicht weit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich den Cuplex Kyros ok aber wozu in der Silver Edition?? das bringt dir keinen nennenswerten Vorteil bei der Kühlperformance.

Das Geld kannst du sinnvoll in andere Komponenten investieren die das System mehr Pushen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbuch es einfach unter Exzentrik. ^^
 
Weil ich es als "gutaussehend" betrachte :)
 
Direkt darunter wo Quelle steht in xandrus Signatur. Stammt aus der Produktberschreibung eines Arctic HC01-TC
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt darunter wo Quelle steht in xandrus Signatur. Stammt aus der Produktberschreibung eines Arctic HC01-TC

Testperson war 96 Jahre alt mit einem Knalltrauma aus dem 2. WK :d
 
Hihi ja es ist manchmal faszinierend wie die Hersteller versuchen ihre Kunden zu verarschen....

Aber nochmal @AK0511 schau dir mal einen vernickelten Kyros an falls du das noch nicht gemacht hast.
 
Wenn Dir die Kühler von EK oder MIPS nicht so zusagen, dann würde ich noch auf das MB-EVCSR2 (EVGA Classified SR-2) von Koolance warten.

Und von Bitspower ist auch schon was in Planung.

Wer da alles n Stück vom Kuchen abhaben will Mips,EK,Bitspower,Koolance,ist erstaunenswert dabei dürften die Stückzahlen des SR2 doch im untersten Drittel anzusiedeln sein
 
Wenn es überhaupt das unterste Drittel wird....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh