Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde von MS offiziell bestätigt^^
Käse, diese 64bit/32bit-Geschichte bezieht sich NUR auf die Retail-Versionen. Bei der Systembuilder muss man VOR dem Kauf entscheiden, welche man möchte. Will man dann von 32bit auf 64 umsteigen, wird der Kauf einer zweiten Lizenz fällig.
Die System-Builder-Versionen zeichnen sich dadurch aus, dass auf eine aufwändige Verpackung verzichtet wird. Auch der Support ist eingeschränkt. Zum Ausgleich kostet diese Ausgabe nur rund die Hälfte der Retail-Variante. In der Verpackung aus Pappe findet man eine DVD-Hülle, in der sich das Installationsmedium (32 Bit) befindet. Gegen eine Versandgebühr kann die 64Bit-DVD nachbestellt werden, die sich dann ohne Probleme mit dem bereits erworbenen Produktschlüssel verwenden lässt.
Mit der Verfuegbarkeitsanzeige von MF und VibuOnline ist das so eine Sache ... bin da mal maechtig auf die Nase gefallen. Bei Geizhals steht: auf Lager und im shop dann: Aussenlager +72h oder bestellt
Daher habe ich mein VISTA bei einem anderen Haendler bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber dafuer ist die Verfuegbarkeit gewaehrleistet.
Wenn du per NN bestellt hast, dann kannst du noch stornieren. Oder aber +72h warten, wenn du Glueck hast
Keine ahnung
Hoffentlich bekomme ich von Moduslink eine Retail version zugeschickt
Hab kein bock nochmal 100 € hinzublechen für 64 Bit..
Wie oft denn noch? Es wurde dir doch bereits in einem anderen Thread etwas zu der Retail-Version gesteckt ...
kann man bei der SB-Version dann Hardware wechseln? (Man muss sich das ja von Microsoft freischalten lassen) oder wie war des???
Sorry für Offtopic, würde gern von den Vista Besitzern mit 1GB Speicher wissen, ob man mit 1GB Speicher bei Vista genauso glücklich wird wie jetzt bei XP. Oder muss man bei Vista noch 1GB drauf legen um den gleichen Effekt zu haben?
hmm
ich hatte selber schon 32 und 64bit vista final aufem rechner,
32bit zieht in der home basic version etwa 400mb ram nachem start.
64bit home premium (mit allen effekten) will dann gleich 600mb ram..
also wenn du vista mit 1gb ram nutzen willst,dann 32bit und home basic,
oder halte bessere version ohne nennenswerte effekte..
Also auf meinen Notebook läuft es eins A ist sogar die Ultimate Version und nichts schlechter als mit XP.Sorry für Offtopic, würde gern von den Vista Besitzern mit 1GB Speicher wissen, ob man mit 1GB Speicher bei Vista genauso glücklich wird wie jetzt bei XP. Oder muss man bei Vista noch 1GB drauf legen um den gleichen Effekt zu haben?
Also auf meinen Notebook läuft es eins A ist sogar die Ultimate Version und nichts schlechter als mit XP.
ich versteh des noch net ganz, SB heißt doch das es an einen pc gebunden ist oder net??
und wie läuft des jetzt ab mit dem aktivieren???
-wenn ich mir nen neuen pc zusammen bau kann ich dann die SB version dann auf nen neuen pc machen oder is die dann an den alten pc gebunden?? und woher wissen die das ich die version auf nen neuen pc mach, ich könnt ja auch die version auf alle meine pcs machen da is ja kein unterschied oder doch??
ich versteh des noch net ganz, SB heißt doch das es an einen pc gebunden ist oder net??
und wie läuft des jetzt ab mit dem aktivieren???
-wenn ich mir nen neuen pc zusammen bau kann ich dann die SB version dann auf nen neuen pc machen oder is die dann an den alten pc gebunden?? und woher wissen die das ich die version auf nen neuen pc mach, ich könnt ja auch die version auf alle meine pcs machen da is ja kein unterschied oder doch??
32Bitwie ist denn deine ram auslasstung nachem start?
hast du die 32 oder 64bit version?