HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RomantikerAlso ich habe eine Konsole noch nie nach Aussehen gekauft sondern nur anhand der inneren Werte.
Ich hab geschrieben, wenn ich jetzt über einen Kauf nachdenke. Ich hab nicht geschrieben das ich es vorhabe.Du kaufst also die Konsole nach der bestmöglichen Kühlvariante und nicht nach dem Spiele-Line-Up?
Du bimst echt ma 1 nicer ... so vong attitude ...
Wie soll man bei der Digital Edition seine alten PS4 Spiele laufen lassen die man auf der Disc hat?
Gar nicht nehme ich an, oder?
Na ob das von der Größe her hinkommt, wäre mir neu das der Playstation Controller so viel größer ist als der von der Xbox.Ich finde die ps5 ist sonys erste richtig stylische konsole aber an das design der xbox one s in weiß kommt sie dann doch nicht ran.
Ich hoffe jetzt nur noch das sie auch leiser wird als der ps4 düsenjet.
Hier mal ein größenvergleich
Darauf hoffe ich ja auchJa Mei, solange sie dabei leiser ist als die PS4, lass sie doch 😁
Es ist natürlich kein exakter vergleich aber es zeigt halt das die ps5 nicht gerade klein wird
Ein Glück, eine konsole ohne laufwerk kommt mir nicht ins haus, am pc kaufe ich deswegen so gut wie kein spiel mehr sondern nutze fast nur noch abos da man fehlkäufe dort nicht mehr verkaufen kannund immer noch laufwerke -.-