So sieht die neue PlayStation 5 aus

Das neuste flagship kostet ja auch "nur" 50€ im monat mit vertrag ;)
Für instagram, whatsapp und candy crush braucht man halt das galaxy s20 ultra oder iphone 11 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn ich mir dann ein Handy kaufe sagen die gleich -->oh man biste bescheuert soviel zu bezahlen aber das ich auf die 2Jahre gesehen 200€ weniger bezahle als sie mit dem Vertrag verstehen sie nicht...
Muss man sich halt vorher ausrechnen.

Was die Konsole betrifft ist es halt wie mit vielen anderen sachen auch, dem einem ist es der Preis wert und für die anderen nicht.
Wenn die PS5 mit 10,3Tflops für 499€ kommt und ich für 999€ eine bekommen würde mit 20,6Tflop, die dann in jedem Game 60FPS macht, dann würde ich die für 999€ kaufen da das teil ja eh über jahre hier stehen würde.

Ich finde das Design ausgesprochen gelungen :-)

In schwarz (sofern es eine schwarze gibt) immer noch schlicht genug und in weiß mit den Design Elementen Futuristisch. Sieht schon eher nach 2020 aus.
Series X wird aber sicherlich leiser sein. Das Design der Series X ist zwar nicht mehr als nen Kasten, aber eben ein zweckdienlicher Kasten und wird daher sicherlich kühler / leiser laufen.
Wird man aber wohl abwarten müssen :)

Und ja, an der Konsole gehört das Laufwerk. Kommt immer wieder mal vor das man nen Game auf Disc erwischt oder teilt.
Von der Bild Qualität her bleiben BR´s auch bis heute noch unangefochten am besten. Wenn man eh schon alles über die Konsole laufen lässt (Apps / Spiele etc) dann genauso gut auch die BR Sammlung.
Nutze zwar auch gerne die Apps direkt vom TV aus, aber in manchen Fällen sind die einfach nicht so gut.

Ja wenn ich mir dann ein Handy kaufe sagen die gleich -->oh man biste bescheuert soviel zu bezahlen aber das ich auf die 2Jahre gesehen 200€ weniger bezahle als sie mit dem Vertrag verstehen sie nicht...
Muss man sich halt vorher ausrechnen.

Was die Konsole betrifft ist es halt wie mit vielen anderen sachen auch, dem einem ist es der Preis wert und für die anderen nicht.
Wenn die PS5 mit 10,3Tflops für 499€ kommt und ich für 999€ eine bekommen würde mit 20,6Tflop, die dann in jedem Game 60FPS macht, dann würde ich die für 999€ kaufen da das teil ja eh über jahre hier stehen würde.

Aus Enthusiasten-Sicht sicherlich sinnvoll. Für MS selber? Eher nicht. Dafür werden sich nicht viele Abnehmer finden. Denn der kleine Teil, der 60 FPS will, der holt sich einen PC.

War doch auch nur als Beispiel genannt.
Wäre ja total sinnfrei eine PS5 für 1000€ zu bringen.

Leider kommt Horizon 2 erst in 2021 :cautious:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh