Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Wenn ich mich an die Stunden, die mir fehlen wieder erinnern kann, dann schreib ich euch, was bei mir Silvester los war.
HOSCHII schrieb:jo hi.
zu polizei. das wär ne idee. nur wenn ich die dann halt mal allein treffe. im kaff irgendwo. die falten mich zusammmen. und ich bin dann einer und das mehrere.
da glaubt mir doch keiner.
jugendamt hat meine mum connections.
Traurig aber wahr. Manchmal selbst das nicht mehr.Strobel schrieb:Das einzige wovor diese Mini-********** noch Respekt haben sind die eigenen Eltern,[...]
Find ich auch, die Zensuren hier sind zum Teil echt Blödsinn ...EDIT: das V e r b r e c h e r indiziert ist, is jawohl n bisschen übertrieben.
Eben. Wofür ist die Polizei denn da?Strobel schrieb:Respekt...Bandenkrieg im Dorf.
[IRONIE EIN]Gute Idee...![IRONIE AUS]
Geh zur Polizei, das is weder kras, wie du sagst, noch unangebracht, sondern für dich die einzig vernünftige Lösung.
beQuiet schrieb:Ich denke das trifft eher auf die Hauptschul-/HipHop-Abteilung zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
aber ich sag es mal so die vorurteile müssten nicht sein wenn:Elysium schrieb:@Nosliv
Jo, es gibt bei uns auch viele Ausländer die wirklich voll in Ordnung sind. Leider muss ich mich immer wieder öfters mit Negativbeispielen auseinandersetzen, das schafft natürlich einige Vorurteile
HOSCHII schrieb:polizei ist vllt etwas krass. mal sehn. ich hab verbindungen in die hissige punkbewegung. also die richtigen punks halt. da lässt sich bestimmt was deichseln
beQuiet schrieb:Traurig aber wahr. Manchmal selbst das nicht mehr.
Aber eine Bitte: Ich bin 16 und ich habe bisher niemanden in meinem Umfeld und in meinem Alter gesehen, der so ... unterbegabt ( ) und fehlerzogen ist.
Deshalb ist es etwas unfair das zu verallgemeinern, bei den 12-14-Jährigen hab ich das zwar schon gesehen, wenn auch nicht so extrem, aber in meinem Alter nicht.
Ich denke das trifft eher auf die Hauptschul-/HipHop-Abteilung zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
Find ich auch, die Zensuren hier sind zum Teil echt Blödsinn ...
Nosliv schrieb:ich kenn das eigentlich nur größtenteils von den hauptschulen in deutschland was da zurzeit rum rennt is nicht mehr schön und da frag ich mich was erwartet deutschland da in der zukunft. da bekomm ich wirklich angst
Strider schrieb:@hoschi
was haben die überhaupt gegen dich ? hatten die nur bock auf gekloppe ?
Elysium schrieb:Was du da erzählst kommt mir brutal bekannt vor. Wir haben in unserem kleinen 10 000 Seelen Städtchen 2 Schulen, gleich nebeneinander. Die Bezirksschule ( höchste Stufe ) und im anderen Schulhaus Sek/Real ( die beiden niedrigeren Stufen ).
Manchmal kommts vor das die unsere Turnhallen benutzen, d.h warten sie dann da. Typische Situation wenn ich da vorbeilaufen muss:
Realschüler, ausländischer Akzent 1: "Hey man.. fühlst dich was besseres mh? Scheiss Bezler..."
Taktik A: Ignorieren
Realschüler, ausländischer Akzent 2: "Jetzt sprichst du nicht mit uns oder was? Zu cool für sowas mh?"
Sollte man jetzt etwas sagen, oder ignorieren. Sagt man etwas heissts "Werd nicht frech du missgeburt!", ignoriert man sie provozieren sie weiter. Bis es zu einer Schlägerei kommt
Und aprobo Sylvester. Meins war auch nicht berauschend. Nach 10 Sekunden des neuen Jahres schonmal meinen Sekt verschüttet auf den Boden, klebte alles wunderbar. Und der Laptop meines Vaters hat sich heute mit einem irreperablen Gehäuseschaden verabschiedet ( KRACKS.. und der Deckel ging nie mehr auf ). Läuft noch aber trotzdem, putt isser am Gehäuse.
Von daher: Kann nur noch besser werden
lol wie geil,Terrorbifi schrieb:Ey Alta, du bis krass Deutschland...
Mein Silvester war total geil. Habe mit meinem Bruder und nem Freund im Garten gefeiert. Haben nett gegrillt und mal ne 1000 Watt Anlage voll aufgedreht und die ganze Gartensiedlung beschallt.... Auf voller Lautstärke rockt Metallica oder Pantera doch schon ziemlich gut
Dann um 12 Uhr böllern, um 1 Feuer gemacht, nach draußen gesetzt und Eis gegessen und dann noch nen bisschen weitergefeiert.
Um 6 war ich dann im Bett....
Rundum gelungen
Night<eye> schrieb:lol wie geil,
grillen und Eis bei 3 C° und dabei schöne mucke, das klingt richtig geil.
Night<eye> schrieb:@ Topic. ich sag immer man muss feuer mit feuer bekämpfen