so verlief mein sylvester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hi.
zu polizei. das wär ne idee. nur wenn ich die dann halt mal allein treffe. im kaff irgendwo. die falten mich zusammmen. und ich bin dann einer und das mehrere.
da glaubt mir doch keiner.

jugendamt hat meine mum connections.

Wenn ich mich an die Stunden, die mir fehlen wieder erinnern kann, dann schreib ich euch, was bei mir Silvester los war. :fresse:

MFloX schrieb:
Wenn ich mich an die Stunden, die mir fehlen wieder erinnern kann, dann schreib ich euch, was bei mir Silvester los war. :fresse:

hehe, bei mir:

um 8 zu nem Kumpel, dort Party mit ~20 Leutz, gegessen, getrunken, Musik gehört, gelab0rt und Dinner 4 one geschaut.
Um 12 dann raus-->Sekt/Glühwein und geböllert
um halb 1 wieder rein.
um 6 heim
ab 6 geschlafen...

toll könnte kotzen :( heute hat dfreundin schluss gemacht :(

HOSCHII schrieb:
jo hi.
zu polizei. das wär ne idee. nur wenn ich die dann halt mal allein treffe. im kaff irgendwo. die falten mich zusammmen. und ich bin dann einer und das mehrere.
da glaubt mir doch keiner.

jugendamt hat meine mum connections.

Wenn die Polizei mit den Eltern von diesen Ganoven gesprochen hat, dann denk ich mal du hast da nichts zu befürchten. Das einzige wovor diese Mini-********** noch Respekt haben sind die eigenen Eltern, vor allem bei unseren kleinasiatischen Mitbürgern kannst du davon ausgehen.

Halt die Ohren steif. :wink:

MfG
Strobel

EDIT: das V e r b r e c h e r indiziert ist, is jawohl n bisschen übertrieben.

Strobel schrieb:
Das einzige wovor diese Mini-********** noch Respekt haben sind die eigenen Eltern,[...]
Traurig aber wahr. Manchmal selbst das nicht mehr.

Aber eine Bitte: Ich bin 16 und ich habe bisher niemanden in meinem Umfeld und in meinem Alter gesehen, der so ... unterbegabt ( :fresse: ) und fehlerzogen ist.
Deshalb ist es etwas unfair das zu verallgemeinern, bei den 12-14-Jährigen hab ich das zwar schon gesehen, wenn auch nicht so extrem, aber in meinem Alter nicht.
Ich denke das trifft eher auf die Hauptschul-/HipHop-Abteilung zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

EDIT: das V e r b r e c h e r indiziert ist, is jawohl n bisschen übertrieben.
Find ich auch, die Zensuren hier sind zum Teil echt Blödsinn ...

ok, ich hab das jetzt jedenfalls mal mit meiner mutter durchgesprochen. die hat sich erstmal die namen aufgeschreiben. morgen kommt meine schwester aus hamburg. dann wird das ncohmal mit ihr besprochen. also ich galube mutter zu den assis wäre der falsche weg. weil da haben die sicherlich null respekt.

polizei ist vllt etwas krass. mal sehn. ich hab verbindungen in die hissige punkbewegung. also die richtigen punks halt. ;) da lässt sich bestimmt was deichseln

Respekt...Bandenkrieg im Dorf.
[IRONIE EIN]Gute Idee...![IRONIE AUS]

Geh zur Polizei, das is weder kras, wie du sagst, noch unangebracht, sondern für dich die einzig vernünftige Lösung.

hmm ok, ich werde drüber nachdenken. in 2 wochen ist hier wieder ne große party. mal sehn was da geht.

Strobel schrieb:
Respekt...Bandenkrieg im Dorf.
[IRONIE EIN]Gute Idee...![IRONIE AUS]

Geh zur Polizei, das is weder kras, wie du sagst, noch unangebracht, sondern für dich die einzig vernünftige Lösung.
Eben. Wofür ist die Polizei denn da? ;)

beQuiet schrieb:
Ich denke das trifft eher auf die Hauptschul-/HipHop-Abteilung zu, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

also ich kann von ausnahmen ein lied singen. ich und meine kumpels (4-6 stück meistens) hören metal was schon bei uns im ort ne große ausnahme ist. waren auf na geburtstagparty und auf einmal tauchen die hip hop russen auf (alle auf em gymi) und fangen mit uns stress an. also wie gesagt es gibt ausnahmen. zum glück ließen die hip hop russen mit sich reden und wir konnten das ganze auf friedlicher art und weise regeln ( is auch selten nomraler weisse hauen die gleich zu)

ja mit den leuten kannst du net reden vor allem warn die auch recht gut dabei.

brauchst mir net erzählen ich weiss wie sich die hopper kiddys verhalten weil bei uns im dorf genug rumlaufen. und wenn noch alc im spiel is geht ich denen lieber aus em weg weil die doch in großer überzahl sind (würde jetzt mal so 6 gegen 20-30 leut sagen)

Was du da erzählst kommt mir brutal bekannt vor. Wir haben in unserem kleinen 10 000 Seelen Städtchen 2 Schulen, gleich nebeneinander. Die Bezirksschule ( höchste Stufe ) und im anderen Schulhaus Sek/Real ( die beiden niedrigeren Stufen ).

Manchmal kommts vor das die unsere Turnhallen benutzen, d.h warten sie dann da. Typische Situation wenn ich da vorbeilaufen muss:

Realschüler, ausländischer Akzent 1: "Hey man.. fühlst dich was besseres mh? Scheiss Bezler..."

Taktik A: Ignorieren

Realschüler, ausländischer Akzent 2: "Jetzt sprichst du nicht mit uns oder was? Zu cool für sowas mh?"

Sollte man jetzt etwas sagen, oder ignorieren. Sagt man etwas heissts "Werd nicht frech du missgeburt!", ignoriert man sie provozieren sie weiter. Bis es zu einer Schlägerei kommt :)

Und aprobo Sylvester. Meins war auch nicht berauschend. Nach 10 Sekunden des neuen Jahres schonmal meinen Sekt verschüttet auf den Boden, klebte alles wunderbar. Und der Laptop meines Vaters hat sich heute mit einem irreperablen Gehäuseschaden verabschiedet ( KRACKS.. und der Deckel ging nie mehr auf ). Läuft noch aber trotzdem, putt isser am Gehäuse.

Von daher: Kann nur noch besser werden :bigok:

@elysium
ich komm von der realschule und ich muss sagen bei uns war ein sehr geringer ausländeranteil auf der schule und die wo auf der schule waren waren sehr inordnung muss ich sagen. ich kenn das eigentlich nur größtenteils von den hauptschulen in deutschland was da zurzeit rum rennt is nicht mehr schön und da frag ich mich was erwartet deutschland da in der zukunft. da bekomm ich wirklich angst

@Nosliv
Jo, es gibt bei uns auch viele Ausländer die wirklich voll in Ordnung sind. Leider muss ich mich immer wieder öfters mit Negativbeispielen auseinandersetzen, das schafft natürlich einige Vorurteile :(

die party auf derich war wurde organisiert von 2 leuten.
1. rocker
2. hopperin.

irgendwann kam echt ne flut an assis. schrecklich. wenn die einen dann als anlabern weil man komische schuhe anhat.

schuhe.jpg

naja was solls.

Elysium schrieb:
@Nosliv
Jo, es gibt bei uns auch viele Ausländer die wirklich voll in Ordnung sind. Leider muss ich mich immer wieder öfters mit Negativbeispielen auseinandersetzen, das schafft natürlich einige Vorurteile :(
aber ich sag es mal so die vorurteile müssten nicht sein wenn:

1. Sich die ausländer besser verhalten würden und niocht aggresive wären
2. wenn sie sich mehr in die gesellschaft intigrieren würden

will jetzt hier nicht alle verurteilen sondern nur die wo sich nicht benehmen können

HOSCHII schrieb:
polizei ist vllt etwas krass. mal sehn. ich hab verbindungen in die hissige punkbewegung. also die richtigen punks halt. ;) da lässt sich bestimmt was deichseln

Sollte die Polizei deinen Fall nicht ernst nehmen erinnere sie freundlich an diese Videos die von Zeit zu Zeit durch die Presse geistern auf denen zu sehen ist wie Leute in deinem Alter von ihren Mitschülern drangsaliert werden und das ganze dann als Video ins Internet stellen. Ich halte jede Wette wenn du mit dem Argument kommst werden die Herrschaften ganz schnell aus der Hüfte kommen.

Ideal wäre natürlich wenn du mit jemandem sprechen könntest der sich speziell mir Jugendkriminalität beschäftigt. Ein solches Dezernat solltest du in jeder größeren Stadt finden ;)

beQuiet schrieb:
Traurig aber wahr. Manchmal selbst das nicht mehr.

Aber eine Bitte: Ich bin 16 und ich habe bisher niemanden in meinem Umfeld und in meinem Alter gesehen, der so ... unterbegabt ( :fresse: ) und fehlerzogen ist.
Deshalb ist es etwas unfair das zu verallgemeinern, bei den 12-14-Jährigen hab ich das zwar schon gesehen, wenn auch nicht so extrem, aber in meinem Alter nicht.

Find ich auch, die Zensuren hier sind zum Teil echt Blödsinn ...

Nix gegen dich, aber du versuchst hier gerade ein Vorurteil mit einem anderen zu bekämpfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nosliv schrieb:
ich kenn das eigentlich nur größtenteils von den hauptschulen in deutschland was da zurzeit rum rennt is nicht mehr schön und da frag ich mich was erwartet deutschland da in der zukunft. da bekomm ich wirklich angst

Ey Alta, du bis krass Deutschland... :(

Mein Silvester war total geil. Habe mit meinem Bruder und nem Freund im Garten gefeiert. Haben nett gegrillt und mal ne 1000 Watt Anlage voll aufgedreht und die ganze Gartensiedlung beschallt.... Auf voller Lautstärke rockt Metallica oder Pantera doch schon ziemlich gut :bigok:

Dann um 12 Uhr böllern, um 1 Feuer gemacht, nach draußen gesetzt und Eis gegessen und dann noch nen bisschen weitergefeiert.
Um 6 war ich dann im Bett....

Rundum gelungen

Also die schuhe sind wirklich nicht jedermans Sache :fresse: , aber ist ja nicht gleich ein Grund jemanden zu mobben.
Solche Leute sind für mich einfach asozial.

jo jeder sollte seine meinung kundgeben dürfen. weil wir leben in einem freien land wo nicht von hoppern diktatorisch geführt wird (hätten die wohl gern). anderster kann ich mir so en aggresives verhalten net erklären. das was denen net passt muss weg egal wie

Strider schrieb:
@hoschi

was haben die überhaupt gegen dich ? hatten die nur bock auf gekloppe ?

das wüsste ich auch gerne. ich habe mal etwas rungefragt.
ergebnis: sie mögen mich nicht. das ist alles. einen speziellen grund haben sie nicht :shot:

wie ich schon gesagt habe was die net mögen muss weg egal wie

Elysium schrieb:
Was du da erzählst kommt mir brutal bekannt vor. Wir haben in unserem kleinen 10 000 Seelen Städtchen 2 Schulen, gleich nebeneinander. Die Bezirksschule ( höchste Stufe ) und im anderen Schulhaus Sek/Real ( die beiden niedrigeren Stufen ).

Manchmal kommts vor das die unsere Turnhallen benutzen, d.h warten sie dann da. Typische Situation wenn ich da vorbeilaufen muss:

Realschüler, ausländischer Akzent 1: "Hey man.. fühlst dich was besseres mh? Scheiss Bezler..."

Taktik A: Ignorieren

Realschüler, ausländischer Akzent 2: "Jetzt sprichst du nicht mit uns oder was? Zu cool für sowas mh?"

Sollte man jetzt etwas sagen, oder ignorieren. Sagt man etwas heissts "Werd nicht frech du missgeburt!", ignoriert man sie provozieren sie weiter. Bis es zu einer Schlägerei kommt :)

Und aprobo Sylvester. Meins war auch nicht berauschend. Nach 10 Sekunden des neuen Jahres schonmal meinen Sekt verschüttet auf den Boden, klebte alles wunderbar. Und der Laptop meines Vaters hat sich heute mit einem irreperablen Gehäuseschaden verabschiedet ( KRACKS.. und der Deckel ging nie mehr auf ). Läuft noch aber trotzdem, putt isser am Gehäuse.

Von daher: Kann nur noch besser werden :bigok:

Kenn Ich noch zu Gut als ich noch in die Sek ging :d

Winter vor 2 jahre wurden wir provoziert dann kam es zu einer Eis(!!)Werfferei
lehrer schritten ein aber die kleinklässer(die ganz behindereten)und realer warfen auch auf die lehrer mit eis plötzlich wurde der gangstachef getroffen und da haben wir so ironisch gesagt dass das der hinter ihm war und es kam bei denen zum internen streit, wir lachten uns kaputt und gingen in die turnhalle lol

Zum glück gehe ich jetzt an die Kanti da gibts zwar leute die hiphop hören aber ganz lieb und nett sind :)

wenn ihr wollt kann ich genug geschichten erzählen
bin skater und gitarrist dadurch haben diese Missgestalten (das wort musste jetzt sein --> Flash video :d)
generell etwas gegen mich ^^ aber meistens nützt nichts
_______

Das komische ist ich ging noch in der Primarstufe mit zwei Tamilern in die Klasse waren extrem nett und so aber sommer letzer tag der primarstufe und übergang auf die nächste ebene schlugen die auf alle los etc. extrem komisch... vielleicht zeigen sie damit nur ihre freude -.-

@ HOSCHII

DIE SCHUHE SIND DOCH GENIAL :d HAB SCHWARZE Mit Orangen bändeln :d

Zuletzt bearbeitet:
Terrorbifi schrieb:
Ey Alta, du bis krass Deutschland... :(

Mein Silvester war total geil. Habe mit meinem Bruder und nem Freund im Garten gefeiert. Haben nett gegrillt und mal ne 1000 Watt Anlage voll aufgedreht und die ganze Gartensiedlung beschallt.... Auf voller Lautstärke rockt Metallica oder Pantera doch schon ziemlich gut :bigok:

Dann um 12 Uhr böllern, um 1 Feuer gemacht, nach draußen gesetzt und Eis gegessen und dann noch nen bisschen weitergefeiert.
Um 6 war ich dann im Bett....

Rundum gelungen
lol wie geil,
grillen und Eis bei 3 C° :bigok: und dabei schöne mucke, das klingt richtig geil.
ich hätte das auch besser gemacht, oder wie jemand anders schrieb ne kleine lan am silvester, meins war gut bis zum nem punkt :fresse:
habe aus ner flasche getrunken und dann hat sich jemand umgedreht und kahm mit seinem ellebogen in seiner eile genau gegen die flasche und zack ist mir der halbe schneide zahn weg gesplittert :(
ich seh zwar nicht so aus --> :fresse:
aber es tut scheisse weh beim essen u trinken und besonders beim zähne putzen.. der nerv liegt wohl frei... najo morgen mal zum zahnartzt wenns geht :hmm:
@ Topic. ich sag immer man muss feuer mit feuer bekämpfen, okay hatte auch immer so asoziale in der klasse und nebenklasse, war auf ner hauptschule also kein wudner :fresse: mich haben da immer die mädchen provoziert und deren freunde immer gedroht usw, ich bin dann mal ausgetickt und hab mal nen bischen die leuts eingeschüchtert.
najo dann als ich den schul hof verlassen wollte war der ausgang mit ner horde schülern zu und einer kahm auf mich zu sagte nur was soll das du Wi**er und ich hatte direkt einen hängen, komplettes zahnfleisch war auf, ich habe nicht zurück geschlagen da ich geschockt war und unter mir direkt ne blit pfütze, der typ guckte mich nur an und ging dann weg weil er mir ansah das ich keine aggresion zeigte und es einfach hingenommen habe, anschließend wurde er vom direktor angezeigt und kahm auf bewährung noch mal frei, weil er schon vorbestraft war, und das war ausgerechnet an meinem geburstag als ich eins aufs maul bekommen hab :d
najo ansonnsten kenn ich diese assigen hip hopper nur hab ich den vorteil gross und stark zu sein aber bin eben nur nen einzelgänger :)
ich freunde mich meistens mit türken usw an um schonmal ne kleine sicherheit zu haben, da ich auf ner hauptschule war kann ich also den perfecten getto slang und komuniziere mit denen wie die unter sich und hatte nie probs seid dem, in der 5nften und 6sten klasse wars noch am schlimmsten, das ging auch sehr auf meine psyche, aber um so grösser ich wurde um so mehr begang ich mich zu wehren auch wenn ich in der unterzahl war.
manchmal hilft eben auch mal laufen :d
mich haben auch mal 2 so extrem gangsta angerempelt ich bin einfach weiter gegangen und hab laut gesagt voll die spastis dann drehten die sich um und meinten was war das ? ich meinte ich mein nicht dich :d dann meinte er achnee ? und kahm auf mich zu und ich bin abgehauen muha, naja damals war ich noch 14 und nicht so gross wie die aber heutzutage habe ich keine probs mehr mit anderen leuten da wie viele mir sagen ich bedrohlich aussehe, ansonnsten bin ich auch so wie du und bleib immer ruig und sammel die aggresionen an und lasse sie dann raus, also ich hätte an deiner stelle nen stuhl oder sowas genommen und die geschlagen das die das ihr leben nichtm ehr vergessen, feuer kann man nur mit feuer bekämpfen, nur darsft du dich nicht auf deren niveu ablassen, sondern bewusst drauf eingehen und mal austeilen, und allein kannste echt nix gegen die machen, könntest evtl abhauen und die beledigen und provozieren und die mal in ne falle locken mit deinen kolegen oder einfach immer ne waffe dabei haben oder sonnst was,
habe 2 freunde die türken sind und letztens durch die stadt gingen aber was abgelegender wo weniger los ist und plötzlich 2 türken ankahmen die nen kopf kleiner als meine 2 freunde sind aber nen messer raus holen und meine freunde bedrohen und zusammen treten und schlagen, meine freunde meinten auf türkisch zu denen warum macht ihr das wir sind doch auch türken und die 2 kleine ntrüken meinten halts maul und haben die an ne wand gedrängt mit dem messer und brutal zusammen geschlagen, meinem kumpel tat alles weh, seid dem macht er mehrere kampf sprt arten und geht ins fitness studio, kann ich dir auch evtl raten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh