so verlief mein sylvester

Nahaz schrieb:
Sollte die Polizei deinen Fall nicht ernst nehmen erinnere sie freundlich an diese Videos die von Zeit zu Zeit durch die Presse geistern auf denen zu sehen ist wie Leute in deinem Alter von ihren Mitschülern drangsaliert werden und das ganze dann als Video ins Internet stellen. Ich halte jede Wette wenn du mit dem Argument kommst werden die Herrschaften ganz schnell aus der Hüfte kommen.

Ideal wäre natürlich wenn du mit jemandem sprechen könntest der sich speziell mir Jugendkriminalität beschäftigt. Ein solches Dezernat solltest du in jeder größeren Stadt finden ;)

Nix gegen dich, aber du versuchst hier gerade ein Vorurteil mit einem anderen zu bekämpfen ;)
Mehr oder weniger ... ich habe erstens geschrieben habe, dass solche Assis (sry) eher an Hauptschulen anzutreffen sind, nicht nur und zweitens hab ich gesagt, dass ich bisher noch keine Gymnasiasten getroffen oder gesehen habe, die sich so ausfallend benehmen. Dass es Ausnahmen gibt ist klar ...
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nach meiner persönlichen Erfahrung die 16 Jährigen in meiner Umgebung (meistens) nicht mehr zur Kiddie Abteilung gehören ...

Wir haben auch mehrere Ausländer auf der Schule. Ein paar davon sind vielleicht etwas begriffsstutziger als Andere, aber trotzdem haben sie es auf das Gymi geschafft und sind vor allem freundlich, man kann mit ihnen umgehen, was man von Ausländern auf Hauptschulen eher weniger behaupten kann.

Vorurteile hin oder her, ich denke man kann sagen, dass auf Haupt- und Realschulen mehr gewalttätige Menschen anzutreffen sind als auf Gymnasien. Betonung liegt auf "mehr" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich an beQuiet recht geben (übrigens gleiches Netzteil, echt super ruhig das Ding).
Die meisten, ich sage jetzt mal Idioten, findet man auf Hauptschule, is klar das es jetzt bei anderen schulen sagen wir Real oder so auch welche gibt.

Zum Glück bin ich jetzt in einer tollen Computerschule in Össterreich (Braunau), dort gibt es solche leute nicht.
Man sieht, je höher der Intelligenzquotient bei ner Schule ist umso besseres Verhalten gibt es da. Weil die meisten Indioten nur Schlägern und so im Kopf haben zu blöd sind um so eine Schule besuchen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im dorf wohnten auch ma 3 russen (hab nix gegen russen) und als ich grad zum kumpel wollte ham die mich blöd angemacht und mit (vollen) bierdosen beworfen... als ich sie dann einfach ignoriert hab und weitergegangen bin kam mir einer von hinten ins kreuz gesprungen und ich flieg voll aufs maul....
als ich mir den kerl dann mal zur brust genommen hatte kamen seine 2 freunde und ham mich lustig geschlagen und dann als ich aufm boden lag noch ordentlich reingetreten (das geilste war das kein einziger passant mal was gesagt oder gemacht hat. die sind einfach weitergegangen)
dann sind se weg (ham mir noch mein geld geklaut) und ich ruf meinen vater an.. der kommt vorbei wir holen noch 3 kumpels von mir und dann sind wir halt mal so das dorf abgefahren bis wir sie gefunden haben...
sie sind zwar weggelaufen aber einen ham wir erwischt und von dem ham wir dann mein geld wiedergeholt und mein vater hat seine personalien aufgenommen und wenn mir/oder meinen kumpels nochma sowas passiert würde er die polizei einschalten...
1 woche später haben sich diese idioten beim fuballclub-haus eingebrochen und alles geld geklaut und komischer weise war einer von ihnen kurze zeit später im krankenhaus und 2 andere waren von der polizei aufgegriffen...
das geilste kommt aber noch weil die familie von dem einen hat jetzt "hausverbot" in unserem dorf, weil die alle ganz viel geklaut haben

ich muss sagen ich finde die methode von den leuten die den einen krankenhausreif geschlagen haben überhaupt nicht in ordnung aber es ist gut, dass sich die polizei und die stadt eingeschlatet haben und jetzt ist es um einiges ruhiger als vorher. ach übrigends die 3 ham waren keine "hopper" sondern ham metal gehört...

naja das war meine story :P
ElBaRtO_90

jo, schuhe. ich find sie auch gut. mir gefällt es halt. obs denen gefällt ist mir wurscht. die laufen mit irgendwelchen bushido "carlo koxx nutten" shirts rum.
ich sag da ja auch nix

@n-eye: ich denke auch, ich hab den mal geziegt jetzt das ich auch reagieren kann. mal schaun wie e jetzt halt weiter geht. am 9. geht die schule wieder los. mal abwarten wenn die dan weiter machen gehts gleich zum direx. weil dann sit das von der privaten ebene runter. mudder zu den typen schicken kann man ja vergessen. und wenn schule dann auch nix bringt halt polizei ;)

@elbarto_90
aber ich muss schon eins sagen das ich mehr aggresive leute kenn die hip hop hören. im metal bereich läuft das mehr wie ne große familie ab jeder hilft dem anderen so hab ich das bisher auf allen festivals erlebt wo ich war. klar gibt es überall ausnahmen aber damit muss man leben das es irgendwelche beschränkte leute gibt die meinen das sie aus der reihe tanzen müssen

ich wollt ja auch nicht sagen, dass alle leute die metal hören aggresiv sind sondern, dass es auch "metal-hörer" gibt die sehr aggresiv sind. ich denke so ist es auch bei hip hoppern, weil ich kenne leute die metal hören und leute die hip hop hören und die sind beide ganz normal.
ich hab bei mir son mittelding gemacht... ich höre zb gerne rammstein (ich weiß ist kein richtiger metal) und manche hip hop sachen mag ich auch sehr gerne.

Mein Silvester ?

War ganz gut.

Bis halb 4 Uhr getrunken und gefeiert mit 20 Mann beim Kollegen (SingStar etc.)
Dann ~2km Nachhause gelatscht (getorkelt)
Von 4 an bis 17 Uhr gepennt :) Bin bestimmt noch immer nicht unter 1 Promille :fresse:

so bin gerade ausen koma wieder aufgestanden, hab ein bad genommen und nun geht es mir wieder

centroadmin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich hab den Fred grad erst gesehen, aber wenn mich hoschi einläd komm ich vorbei, ich hab noch ne woche ferien, dann komm ich vorbe, und es gibt auf fresse.
aber wenns ärger gibt, wars der hoschi^^wenn mans dem zutraut
M0e hat mich schon mal real gesehen, der weiss wie ich ausseh;)

wenn die Kinder in reichweite kommen setzt ordentlich ein paar, hoffentlich liegt noch schnee, dann kann ich Sie in den schnee stecken, nach unten versteht sich:bigok:

Edit:
BeefCacke und M0e wohnen beide in 5 min entfernung, ka ob die auch bock haben, denke aber mal nicht, aber als hwluxxer steht man sich bei, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hey. danke dir schonmal.
ich denke ich warte jetzt erstmal bid die schule wieder anfängt. wenn es da nicht besser wird geh ich das an den direx weiter. so denk cih mir das. aber ka wie laufen wird.

aber "schlagkräftige" unterstützung wäre mir recht. :d

oh man, dann warte halt bis Du dich nicht mehr melden kannst, sry, aber das geht doch schon länger, aber wenn du nicht willst...
was soll noch passieren, is doch immer heftiger geworden!

Albatroner schrieb:
oh man, dann warte halt bis Du dich nicht mehr melden kannst, sry, aber das geht doch schon länger, aber wenn du nicht willst...
was soll noch passieren, is doch immer heftiger geworden!

naja, wenn du die treffen willst dann in der schule. das macht die sache schonmal schwieriger...
aber du kannst gerne mal vorbeikommen un en paar schläge verteilen :)
:shot:
was kostes du denn, oder bekomichs gratis?! :xmas:

kauf dir ne utzi und knall alle ab, was besseres gibt es net :shot:

Albatroner schrieb:
:fresse: wie? willst Du auch ein paar haben, oder wie?:lol:
aber wenn Du net wirklich willst, dann komm ich au net.

ne ich will keine :fresse:
naja, man muss erstmal nen termin finden. ich mein in die schule kannst du schelcht kommen, oder?
und sonst wohnen die alle in anderen käffern...

Echt heftig. Gehe möglichst bald zur Polizei. Da muß ich Nahaz unbedingt beipflichten. Je öfter Du da auftauchst umso eher nimmt die Polizei Dich ernst (..falls sie´s nicht gleich tut). Suche dir soviel Hilfe, wie es nur geht. Die Polizei ist Dir dankbar, glaube mir. Das ist genau ihr Monopol, das Gewalt-Monopol nämlich. Theoretisch ist es immer schlecht zur Selbstjustiz zu greifen. Sich zu wehren ist aber unbedingt eine Option. Sich selbst zu verteidigen kann man niemandem verbieten. Du kannst dich nicht wehrlos über den Haufen rennen lassen. Aber die Polizei muß dir da beistehen. Zumindest mit Rat. Besser noch mit Rat und Tat. Möglichst immer erst in einer Notsituation selbst Gewalt anwenden. Ich weiß, graue Theorie. Aber so lauten die Gesetze unserer Gesellschaftsordnung.

Ich würde mich in einer solchen Gefahren-Situation nicht so verhalten wie Du am Anfang. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. In deinem Alter ging´s mir in solchen Situationen genauso. Die Gefahr kann lähmen.

Niemals so tun, als ob nichts wäre, wenn sie Dich bereits massiv angreifen (..oder wie weit muß man bei Dir gehen? Auf den Fuß springen reicht ja wohl). Immer zeigen, dass das nicht in Ordnung ist. Das soll nicht heißen, dass Du anfangen sollst zu schlagen. Aber irgendwie ein Riesen-Geschrei veranstalten, so dass alle es bemerken und Du vielleicht Hilfestellung bekommst. Niemals der Gefahr den Rücken zukehren. Sonst ist die Möglichkeit aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden viel zu groß. Du mußt unbedingt der Gefahr in´s Auge schauen, damit dir keiner in´s Kreuz springt oder so. Außerdem, und das ist weitaus schlimmer, erweckst Du den Eindruck eines dummen Opferlammes, welches sich nicht wehrt. Das mußt Du verhindern.

Ich will gar nicht an die psychischen Probleme denken, die sich in Dir ausformen wenn Du ständig in Angst lebst. Das mußt Du ebenfalls verhindern.

Scheiß-Typen. Es gibt so viele Arschlöcher.

Du hast da ein Riesen-Problem, wenn Du mich fragst. Viel Glück. Deine Schuhe sind cool.

Zuletzt bearbeitet:
Jup mach ne Anzeige, so was ist eine schweinerei !! Und nicht loker lassen.

Ansonsten müssen wir wohl mal alle Killerspielespieler ders LuXX Forums aufbieten um die Kerle mal downzugraden.... :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh