Mehr oder weniger ... ich habe erstens geschrieben habe, dass solche Assis (sry) eher an Hauptschulen anzutreffen sind, nicht nur und zweitens hab ich gesagt, dass ich bisher noch keine Gymnasiasten getroffen oder gesehen habe, die sich so ausfallend benehmen. Dass es Ausnahmen gibt ist klar ...Nahaz schrieb:Sollte die Polizei deinen Fall nicht ernst nehmen erinnere sie freundlich an diese Videos die von Zeit zu Zeit durch die Presse geistern auf denen zu sehen ist wie Leute in deinem Alter von ihren Mitschülern drangsaliert werden und das ganze dann als Video ins Internet stellen. Ich halte jede Wette wenn du mit dem Argument kommst werden die Herrschaften ganz schnell aus der Hüfte kommen.
Ideal wäre natürlich wenn du mit jemandem sprechen könntest der sich speziell mir Jugendkriminalität beschäftigt. Ein solches Dezernat solltest du in jeder größeren Stadt finden
Nix gegen dich, aber du versuchst hier gerade ein Vorurteil mit einem anderen zu bekämpfen
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nach meiner persönlichen Erfahrung die 16 Jährigen in meiner Umgebung (meistens) nicht mehr zur Kiddie Abteilung gehören ...
Wir haben auch mehrere Ausländer auf der Schule. Ein paar davon sind vielleicht etwas begriffsstutziger als Andere, aber trotzdem haben sie es auf das Gymi geschafft und sind vor allem freundlich, man kann mit ihnen umgehen, was man von Ausländern auf Hauptschulen eher weniger behaupten kann.
Vorurteile hin oder her, ich denke man kann sagen, dass auf Haupt- und Realschulen mehr gewalttätige Menschen anzutreffen sind als auf Gymnasien. Betonung liegt auf "mehr"
Zuletzt bearbeitet: