So war die Messe Stuttgart

Wie fandet Ihr die diesjährige Messe?

• Messe war super/hab ein paar Schnäppchen gefunden

Stimmen: 2 11,1%
  • Messe war mies

Stimmen: 3 16,7%
  • war nicht dort, weil...

Stimmen: 4 22,2%
  • wohne nicht in der Nähe/hatte keine Möglichkeit hinzugehen

Stimmen: 9 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Lord Nemesis

Semiprofi
Hi Leute!

Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinung zur diesjährigen Hobby & Elektronik Messe in Stuttgart abzugeben.

Ihr dürft natürlich gern eure Schnäppchen auflisten!

Viel Spass, Nemesis ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste gar nicht das diese Messe war. :confused:

Die war nicht besonders groß, oder ?

Was gab es da denn alles zu sehen ?

Falls jemand da war, bitte mal berichten.

Grüsse Roder

Na ich fand sie nich so doll, weil es gab nur son schnickschnack also mir hats nicht gefallen!

die messe war zum :kotz:

- wenige wirkliche schnäppchen
- absolut keine elektronik mehr :heul:

.... die sollte nächstes jahr eigentlich Hobby, Computer & Handy heißen :wall:

es gibt doch in dortmund auch sowas - wie ist denn die messe ?
war schon mal wer dort ?

Ich fands geil. Am ende haben die einem alles hinterher geschmissen. K&M hat sogar PS2, X-BOX und GC Games verschenkt :eek:
Bei arlt.com gabs 10% Rabatt, aber ich war nicht bis zum bitteren Ende da, kann also sein, dass die noch mehr gegeben haben ;)

War nicht dort, weil ...
... am Tag vorher auf 'ner Party war und am nächsten Tag ausschlafen wollte. Wie ich ja jetzt mitbekommen habe, hätte es sich sowieso gelohnt. :d

uff. war jetzt ned sooo besonders. Gab halt zu viele Kleinhändler, die ihren Ramsch rausgehaun haben.
Richtig n1 fand ich die RC Cars :d

ich war dieses Jahr auch nicht... aus den gleichen Gründen wie Moorleiche... auch wenn ich nicht glaube, dass es die selbe Party war? o_O

aber laut meinen Kumpels hätt es sich ohnehin nicht gelohnt, da es dieses Jahr kaum Schnäppchen gab... schade eigentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh