Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU ist ein 3400+ Clawhammer @ standart 2200MHZ. Ram sind 2 Module von MDT zu je 1024MB @ 2-3-6-2-1T. Und zu guter letzt rennt jetzt eine POV 7800GTX512 @ 580/1730 standart.
Mome schrieb:@chatkiller
das is ja wohl mal Prollig
auf nem S.754 Sys ne 7800GTX512 zu stecken
nur ist die CPU ja so schon ziemlich untermotorisiert...
mein übertakteter 3000+, der noch nen Stück schneller ist als den 3400+ war ja schon für die X1800XL zu lahm, vor allem, wenn ich die OCed hab
Mome schrieb:klar, wenn du nur in 1280 zockst, dann ists wohl ruckelfrei, dann ists absolut kein Problem.
Allerdings hättest du keine GTX512 kaufen brauchen, sondern ne normale GTX hätte auch gereicht , aber ne feine Kombo isses allemal!
naja aber jetzt BTT
3dmark05 waren es so um die 9400 und im 06 4400 Punkte (Einstellungen im Treiber HQ). Übertakten macht in meinen (!) Augen Sinn, wenn mir ein Quentchen fehlt, um über die "Ruckelgrenze" zu kommen.
Mome schrieb:klar, wenn du nur in 1280 zockst, dann ists wohl ruckelfrei, dann ists absolut kein Problem.
Allerdings hättest du keine GTX512 kaufen brauchen, sondern ne normale GTX hätte auch gereicht , aber ne feine Kombo isses allemal!
naja aber jetzt BTT
chatkiller schrieb:Und letztenendes hat er ja auch irgendwo recht - genau wie ich .
Das rockt ja wohl!runni schrieb:Asrock K8NF4G-SATA2 mit Turion MT32 und 512MB MDT DDR400 2,5
Als OS, Gentoo Linux AMD64, WinXP
Mome schrieb:Das rockt ja wohl!
Auch wenns wohl ein Server sein soll...
Hast du aus Jux mal getestet, ob/wieviel du den Turion OCen kannst?
würd mich echt brennend interessieren!
...
XTC75 schrieb:ASRock K8NF4G ... leider.Schlechtes Board,schlechtes Board,schlechtes Board.
Bekomme z.B.:meine 2x1GB OCZ Platinum Pro Ram mit den Standard timings von 2-3-2-5 bei 400MHZ nicht zum laufen.Kann Ihn nur auf 392MHz laufen haben.
Lege mir bald das DFI UT CF zu...
runni schrieb:Hi,
http://download.asrock.com/bios/754/K8NF4G-SATA2(1.60)Win.zip
BIOS- Update unter Windows
DDR400 = 200MHz
Gruß, RN
timoserke schrieb:Hallo,
ich möchte hier eine mainboardübersicht erstellen, d.h. herausfinden, wieviele user ein sockel 754 pcie mobo haben! Die Liste editiere ich immer in den ersten post hier rein, ich fange dann gleich mal an!
Abit NV8
Mome
AsRock K8NF4G-SATA2
Rimini
thornhill
Blaueslicht
Glurak100
Kiri
Runni
Angstfabrik
XTC75
Asrock K8Upgrade-760GX
runni
Asus K8N4-E
christkies
Asus K8N4-E Deluxe
Odeon
Tommyh
Henemann
Biostar Tforce 6100
timoserke
[TLR]Snoopy
Epox EP-8NPA SLi
chatkiller
Gigabyte GA-K8N51GMF
Rimini
Gigabyte GA-K8NE
Jippel
marcodj
freakx
Sorbit
Gesamt
22 Boards
timoserke schrieb:wenn ihr mir die angaben zukommen lasst, gerne!