Sockel 754 PCIe Mainboard Übersicht!

@ timoserke

finde ich gut das du unsere kleine übersicht am leben erhältst :) vieleicht gesellen sich ja noch ein paar 754 user dazu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint bei alle neue 754er+PCI-E fast alle X1800XT gekauft zu haben!

Und das beste ist das neue Semprons kommen in 2006/7 für 754 aber nicht für 939!

Und das beste ist das neue Semprons kommen in 2006/7 für 754 aber nicht für 939!

ist halt die frage wie gut die dinger performen, wieviel oc möglich ist und ob sie vieleicht schon in 65nm gefertigt sind... so viele fragen...

Darum ist es intressant.

Wer weiss? Evtl doch Sempron DC auf 754?

Wie heisst diese andere Sockel? ja Sockel A!:haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol:

DC brauch ich nich unbedingt.
Fänds schon extrem genial, wenn die Semprons noch in 65nm kämen...

Wobei um dann meinen A64 zu pwnen müssten die ja schon mit 3GHz laufen. Aber wenn AMD den 65nm Fertigungsprozess dann sogut am laufen hat wie den 90er im Moment, dann bin ich da zuversichtlich ;)

Die 65nm Semprons wird es bestimmt nur noch für SAM2 geben. Die Semprons64 65nm werden nämlich bestimmt keinen DDR I Speicherkontroller haben.

Dann will ich mich doch auch mal in die Liste aufnehmen lassen ;)

Ich hab das Gigabyte GA-K8NE (Rev 2)

Mich freut es auch sehr, dass der totgeredete Sockel 754 den 939er jetzt sogar überleben wird :haha:

MfG
.carst3n

Und wo du schon dabei bist, kannst du mich dann auch noch schnell eintragen.

-> GigaByte GA-K8NE (Rev 2.x) :bigok:

_W!zz_

Jo hier ist auch noch einer: AsRock K8NF4G-SATA2

So, nochmal zwei kleine Updates:

Habe das Biostar T-Force 6100 bis 338MHz stabil gehabt, mehr nicht getestet!

Habe jetzt auch eine Epox 8NPA SLI, das mit 295MHz rennt, die 300MHz sind definitiv nicht stabil drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh