Sockel 775 mATX Board gesucht

.::$k4T4N::.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.786
Hi,

ich suche ein mATX Board für meinen e8400. Man sollte einen Mugen 2 rev. B darauf verbauen können.

Ist sowas noch zu vernünftigen Preisen neu zu bekommen, oder sollte ich mich eher auf dem Gebrauchtmarkt umsehen?

Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Boards? Welche, die auch OC-geeignet sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu bekommst du da nichts mehr (außer "Low-End" Chipsätze). Die Boards sind längst EOL.

Ein feines Board wäre das ASUS Maximus II GENE P45. Aber ich denke nicht, dass du das für einen akzeptablen Preis gebraucht bekommen wirst. ;)

Ich gaube es gab zudem noch von DFI ein gutes µATX mit P45. Weit verbreitet sind die aber auch nicht. OC Boards µATX und S775 wird nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asrock fällt auch flach, da dass DDR3 RAM braucht und ich DDR2 RAM verwenden will.

Ich will nicht super viel übertakten. Wenn ich von 3 auf 3,5 GHz komme ist das schon OK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh