Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arrh schrieb:es soll keine neuen Prozessoren für den Sockel 939 mehr geben
Meine System ist so nicht schlecht und bisher ausreichend. Ich brauche kein neues Board etc, es geht mir hier um eine letzte Aufrüstung, die dann noch 'ne Weile halten muss (voraussichtlich bis Ende 2007).lupus276 schrieb:@ upD8R
Wie KillerSchrippe schon sagte, es lohnt nicht so wirklich. Fest steht ja jetzt schon, dass AMD den Sockel 939 ende diesen Jahres auslaufen lässt. Allerdings sieht man an dem Sockel 754, dass es selbst für den noch Prozessoren gibt.
Wenn AMD, dann am besten direkt Sockel AM2. Die Preise unterscheiden sich kaum. Weitere Möglichkeiten zähl ich jetzt mal nicht auf, da das dann nichts mehr mit dem Thread zutun hat.
upD8R schrieb:Meine System ist so nicht schlecht und bisher ausreichend. Ich brauche kein neues Board etc, es geht mir hier um eine letzte Aufrüstung, die dann noch 'ne Weile halten muss (voraussichtlich bis Ende 2007).
Geplant ist ne neue GraKa und eben auf den schnellsten 939er zu gehen (kommend von einem 3800er jetzt).
Gruß, Mario
Janis schrieb:Jau deswegen abwarten und tee trinken
hab e ich genauso mit meinem sockel a system gemacht erst kürzlich verkauft und 1:1 dazu das system gekauft was jetzt unten stehtlässt sich doch sehen oder
naja dann ist man zwar nicht immer auf dem neusten stand aber
Seve11 schrieb:@lupus276
Der Athlon64 FX-60 ist der schnellste Prozessor für den Sockel 939 und nicht der Athlon64 X2 4800+.
2,8 GHZ gibts ja: FX-57. Aber leider nur Singlecore. M.f.G.---EDIT: Denke mal, für S939 wird wohl nichts Neues mehr kommen, Zukunft liegt wohl bei AM2.OliverM84 schrieb:Für AM2 gibts ja dann den FX-64, mit 2x3,0GHz, vlt gibts dann für S.939 auch mal noch ein Model mit 2,8GHz?!?!
Genau das ist der Punkt: wer weiß, welchen Sockel AMD sich in in den nächsten 15 Monaten so einfallen lässt. Der nächste PC wird wieder komplett gebaut, bis dahin muss das dann reichen.KillaSchrippe schrieb:Möchtest du dein 939 System noch einmal mit einem neuen Prozzi aufrüsten, kannst das gern tun. Nur solltest du dir dann im Klaren sein, daß ein weiteres Aufrüsten im nächsten Jahr nur noch wenig Sinn machen würde.
Ob du jetzt schon den Sockel wechselst, oder erst später, liegt also bei dir.
Wie an deinem letzten Post zu lesen, solltest du das auch so machen. Evtl kriegst du ja Mitte/Ende 2007 dann wirklich noch nen batzen Geld für deinen Prozessor. Der "schnellste" des Sockels bringt immer etwas mehr Kohle ins Haus, liest sich ausserdem gut Denn z.Z. bringt der AM2 keine weiteren Vorteile, außer daß er Zukunftssicherer ist. WIE Zukunftssicher kann jedoch heute noch keiner sagen
Cooler Link, danke!NeXwaVe schrieb: