Sockel AM4 APU's jetzt LEGACY ??

kalkzone

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
338
Heftig !!


Es könnte sich um einen Webseitenfehler handeln;


ODER ::
AM4 – APUS werden NICHT mehr supportet !
==============================


Für AMD Prozessors with Graphics -> Ryzen 3 / 5 etc. ( 2000 / 3000 / 4000 / 5000 Serie )
können KEINE >>Grafiktreiber mehr gefunden werden


Es werden lediglich ” Ryzen Master ” angezeigt.


https://www.amd.com/en/support


mFG
===
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, könnte vllt ein Fehler sein, oder? :unsure:
 
Der Aufpreise von DDR5 RAM gegenüber DDR4 ist schon echt gering geworden, damit sollte klar sein, dass AM4 so langsam auf dem Abstellgleich landet, AM5 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. AMD wird noch die AM4 Prozessoren abverkaufen wollen und dann das Angebot an AM5 Prozessoren nach unten erweitern.
 
AM4 ist einfach kurzgesagt EOL.
 
Ich glaube du suchst falsch, es ist alles da.
so als Bsp.: https://www.amd.com/en/support/apu/...processors-radeon-vega-graphics/amd-ryzen-3-0

1697659285347.png
 
Hm, diese Eingabe getätigt und das Ergebnis ist das Gleiche wie beim TE. Was ist da jetzt falsch dran? :unsure: Und soo alt ist AM4 nun auch wieder nicht, also sollte es noch so lange Support geben, bis AMD den offiziell einstellt. Ich glaube, das dauert noch ein Stück...
 

Anhänge

  • AMD.jpg
    AMD.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 47
Alle Treiber sind da. Man wird sie auch nicht herunternehmen. Ich kann ja schließlich auch Treiber für die Radeon 9800 herunterladen.
 
Ja, es ist allerdings NICHT die 23. ZEHN. xy Version ( und auch nicht mehr für Win 10 ).
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh