sockel für zalman

DAda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
43
hallo zusammen...kann mir eben kurz jemand sagen ob die wasserkühlung Zalman Reserator I auf den sockel 939 passt????? ich hab nämlich bisschen gelesen und hab alle sockel gefunden bis auf 939....

vielen dank schonmal...

DAda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal gegoogled: Der Reserator passt laut Angabe für AMD64, 64FX, Opteron mit Sockel 754/940. Generell gilt, dass ein Kühler für Sockel 754 auch auf den Sockel 939 passt. Bitte korrigiert mich, falls es in diesem Fall nicht zutrifft.
 
ja wäre halt gut zu wissen...nich das ich mir das ding für 190 euro hole und dann passt sie nich auf meine CPU...... wär schon scheiße
 
Also jeder Khüler der auf S754 passt, passt auch auf S939. Denn bis auf ein paar fehlende Pins sieht die CPU/der Sockel ja gleich aus.
 
also soweit ich weiß werden alle adapter mitgeliefert für die sockel. aber als tipp.

nach aussage von Bestseller Computer, da ich ihn wegen defekt austauschen wollte (und es mir zu lang gedauert hat), wird der zalman nicht mehr an händler ausgeliefert. also sind die verfügbaren die letzten. viell. kommt ja was neues!???? :coolblue:

sehr grad auf der Zalman hp das der Reserator 1 Plus anscheinend neu ist!? oder is die seite nicht aktuell.
aber den unterschied muss ich noch finden, bis auf die farbe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also das hört sich dann ja nich schlecht an...würdet ihr mir den auch empfehlen???? oder doch eher eine andere llösung?????
 
Kann ich schon aber du musst schon sagen ob du OC oder lieber silenc sys möchtest!
(Am Besten deine sys noch mit posten)

Ich bin vom OC beriech nicht so begeistert! (Hab CPU A64 S74 +3400 Newcastler @2707MHz auf 1.65V im Primi 10h ca. 80 grad gehabt)

Aber Richtung leise ist der Reserator sehr gut, und ich kann mein sys (nicht OC) Graka und CPU gut Kühlen!
 
also ich habe zurzeit einen AMD 64 3500+ newcastle, ein MSI neo4 board und ne MSI 6600gt...naja OC....gut....muss nich unbedingt sein.... zum größten teil sind es meine vielen lüfter die mir auf den geist gehen....
 
Gut gut! Da kann ich dir den reserator ohne bedenken empfehlen!

Bin selber dran ein einer Lüfter sys zu bauen… (Leider fehlt mir noch ein Lüfterloses Netzteil)

Frag in die Runde, hat schon einer Antec Phantom350-EC oder Antec Phantom 500 verbaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh