Softmod der Galaxy 9600GSO OC auf 8800GTS möglich

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.651
Ort
Südlich von Dings
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur leider ist die wohl in Deutschland nirgends bestellbar...
 
hab mich mal über google auf die Suche begeben...nix...

was mich wundert, selbst auf ebay.com findet man die Grafikkarten nicht..
 
genau das selbe ist mir auch aufgefallen, nichtmal in den USA bei Ebay gibts die :(
Hinzugefügter Post:
könnte es sein das die 9600GSO die gleiche ist wie die 8800gs ?
kennt man ja bei 8800gt auf 9600gt ja auch schon.....
vllt hat die galaxy 8800gs ja auch 8 speicherchips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf aber auch nicht ausser acht lassen das die Galaxy karten immer ziemlich teuer sind und sehr mies verfügbar.
Da lohnt sich der ganze Aufwand manchmal gar nicht
 
wie gesagt, ist ja so wie es scheint gar nicht erhältlich ;)

wäre dennoch schön gewesen...

Da ich mir bis Ende des Jahres (bis wieder Klarheit bei den neuen Grafikkarten herrscht) eine 8800 GT holen wollte...

da wäre mir diese gerade recht gekommen :)
 
ach mist, dass wäre echt zu klasse!!! 9700pro ich komme *g*
 
Von ECS gab es mal ein paar 8800 GTs auf denen die Hälfte des VRAMs abgeschaltet wurde. Mann konnte die fehlenden 256 MB mit einem Biosupdate also zurückholen.
Die Karte war in D aber auch nicht verfügbar.
 
Mir kommt es so vor als sei GALAXY ein Mythos, ich habe noch nie eine Karte in den Händen gehalten.
Sie bringen immer ganze besondere (tolle) Produkte doch verkaufen wollen sie diese jedoch anscheinend nirgendswo.
 
Die Galaxy-Karten sind primär in Hongkong verfügbar, nicht alles von denen kommt auch auf den westlichen Markt.
Die angesprochene GS hat 8 Speicherchips, es geht auch NUR mit Karten, die diese 8 Chips haben - und die sind quasi eine runtergetaktete GT, von daher wars relativ offensichtlich.
 
irgendwoher hatte ich einen link zu einem polnischen shop, der die galaxy 9600GSO auf lager hatte, für umgerechnet ca. 85€. und die 8800GTS/512 liegt ja bei ca. 160€ wenn ich mich nicht irre, oder? ich glaub das lohnt sich sehr, auch wenn man die garantie verliert. wenn die karte tatsächlich irgendwo "erreichbar" verfügbar ist, werde ich zuschlagen (und zwar gleich doppelt :drool:)!
 
ich behaupte das is nich die karte^^ das muss ja die OC edition sein und davon steht da nix, ausserdem sieht sie auf dem bild auch anders aus ;)
 
Jo es geht aber nur bei den OC Versionen ;) weil nur die eigentlich 512MB drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zusammenhang wäre dann mal interessant, ob man aus den 768MB 9600GSOs eventuell "abgespeckte 8800GTX" Karten machen könnte. :hmm:
Vom unterschiedlichen Kern mal abgesehen könnte es trotzdem irgendwie möglich sein. Wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich kann's mir ja wurscht sein. Ich hab eh keine Zeit zum zocken. Mich wundern nur die 768MB bei 192-Bit Speicheranbindung. Wäre halt interessant zu wissen, ob die Speicheranbindung nur softwaremäßig limitiert wird, oder ob der Speicher wirklich physikalisch nur mit 192-bit angebunden wurde. Für diejenigen mit mehr Zeit könnte das experimentieren mit den GSOs noch recht interessant werden.
 
das wär dann ja fast wie in alten zeiten, wo man ne 6800le zu ner 6800Ultra gemoddet hat :)
 
Wie wärs mit einer Sammelbestellung?Bei dem Preis... :bigok:
 
für die, die auf 8800 GTS (512MB) Niveau flashbar ist ?

da wäre ich dabei, wenn es von einem vertrauensvollen Luxxer hier initiiert wird...
 
allerdings frage ich mich trotzdem woher man das Teil bekommen soll ^^
 
Ne Sammelbestellung im Ausland halt.Wenn sich vllt 10-20 Leute finden würden,gäbs sicher auch n guten Preis.So um die 80 Euro. inkl Versand pro Karte?
Muss ja nur in der EU sein,dann ist es zollfrei.Und n kompetenter Luxxer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh