Software Schnäppchen für den Mac

das Star Wars Jedi Knight Gold Pack kann man für momentan £11.04 bei amazon.co.uk vorbestellen. der release ist in 4 tagen.

das bundle enthält jedi knight 2 und jedi academy.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx lazarus4 - hab mich da gleich mal in den newsletter eingetragen, damit ich es nicht verpasse ... die hauen bestimmt wieder richtig einen raus :-)

Es geht leider nur minimum 10$, wo hast du den Wert von 0,01 her?

Nö geht auch minimum 0.01 :) Habs selber getestet. Auf den Punkt achten.

Danke!

*edit: ich hab mal 1$ gespendet ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf Macbuzzer - This is gonna be huge! tut sich auch wieder was.
"THIS IS GONNA BE HUGE"

morgen wissen wir mehr

EDIT:

Ist nun da. Macbuzzer Bundle. 9 Apps für $19.95 (wird aber pro Tag $1 teurer) und geht noch 11 Tage

Apps:
- OnTheJob
- Snowtape
- Thoughts
- Yum
- Kiwi
- Parachute
- Delibar Pro
- iDocument
- Money

For free:
- Cockpit

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade bei macbuzzer geschaut. Ich kann nix davon gebrauchen.

Dachts mir auch, irgendwie is da nichts sinnvolles dabei. Wenigstens nichts was man dringend brauchen könnte

Und noch ein Bundle:
Bundleecious #1!
$9.99
Ecoute, Overflow, DaisyDisk, SofaControl, Img2IcnsPro und Headline

Aber auch hier nix tolles dabei meiner Meinung nach.

momentan kommt nur noch Müll. Programme, die ich nicht mal für umme nutzen würde. Schade eigentlich.

1Password ist doch nicht Müll, dass ist das Programm für mich unter OSX :)

Das muss ich jetzt auch mal bestätigen, sicher eines der besten und praktischsten Programme unter OSX.

Mac Sale hat auch wieder ein Bundle im Angebot. 10 Apps für $50

- revStudio
- Archive 6
- Paperless
- Chronicle
- Dropzone
- Clean Text
- Flux 2
- WebRemote
- Berokyo
- Penguin's Arena

So hab mir 1Password nun auch zugelegt.
Für Mac und gleich noch für's Iphone bzw. Ipad. Gibt's im Appstore auch gerade für 5,49€ statt 11.99€ :d

Kann die iPad Version auch die Passwörter automatisch ausfüllen im iPad Safari?

Wer bei Twitter @BoinxLabs folgt, bekommt derzeit 50% Rabattcodes auf die Produkte dieses Entwicklers, z.B. auf das großartige BoinxTV (nur heute) und bisher zwei andere kleine Tools. Vielleicht ist für jemanden ja etwas dabei.

MacUpdate September 2010 Bundle - 12 Great Apps for $49.99 (50$)
Toast Titanium $99.99
Live Interior 3D Std. $49.95
Voila $29.95
ShareTool $25.00
MindNode Pro $24.95
Cashculator $29.95
Get Backup Pro $39.95
My Living Desktop $34.95
Espionage $34.95
Concentrate $29.00
Bonus Apps (first 10,000 sold):
Compartments $24.95
Vitamin-R $19.95

Da bin ich echt am überlegen, Toast kostet normalerweise ja schon 100$, MindNode Pro kann auch was, und Espionage hört sich ja auch nicht schlecht an, wär wohl eine eine alternative zu FileVault für bestimmte Ordner.

So sehe ich das auch ^^ .
Aber sind die Programme dann alle auf Englisch oder auch auf Deutsch und wie läuft das dort dann so mitm bezahlen abwickeln etc ?

Zahlen denk ich mal per Kreditkarte oder PayPal, die Programme sind entweder Englisch, oder ich glaub wenns eine lokalisierte Version gibt halt auf Deutsch bzw. eine beliebige Sprache. So war das zumindest damals, wie ich 1Password in einem Bundle gekauft hab.

Ich hab gerade drübergeschaut: bis auf Toast ist imho nichts gescheites dabei. Muss aber zugeben, dass ich bisher noch nicht eine DVD auf dem Mac gebrannt habe… :d

VMware Fusion v3 ist als Upgrade von alten VMware- oder Paralells-Versionen für gerade mal 9,99 US-$ zu haben :love:
Weitere Informationen zu der Aktion sind hier zu finden: Fusion Upgrade Promotion

Get More for Less from the Best
Upgrade to VMware Fusion 3 for only 7.69€
If you are considering an upgrade to Parallels Desktop 6, why spend 38.49€ when you only need to spend 7.69€ to get the proven and reliable way to run Windows on the Mac? For a limited time, get unparalleled reliability for less than 7.7€ and spend the 30.8€ you save on dinner and a movie instead. This offer expires on December 31, 2010, so act now!
- Die Währung wurde hier von einer Safari 5-Erweiterung tagesaktuell ersetzt :p -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh