Software Schnäppchen für den Mac

Ich habe auch mal zugeschlagen, aber was passiert eigentlich wenn die 50.000 nicht erreicht werden? Zugegebenermaßen ich habe mir das Bundle nur wegen RapidWeaver gekauft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal zugeschlagen, aber was passiert eigentlich wenn die 50.000 nicht erreicht werden? Zugegebenermaßen ich habe mir das Bundle nur wegen RapidWeaver gekauft :d

P.P. aber ich hoffe ja auch ganz stark auf rapidweaver. Bei mir war allerdings, wie gesagt MacJournal und CoverScout entscheidend.
 
Drei neue kostenlose Apps bei MacHeist, wenn man via Twitter Werbung macht. Für mich ist nichts dabei, aber ich poste es trotzdem mal hier.
 
Das Bundle finde ich diesmal auch recht unspannend. Aber bei den letzten Bundles habe ich auch recht spät gekauft. Mal schauen. 20$ sind ja nicht die Welt.
 
Drei neue kostenlose Apps bei MacHeist, wenn man via Twitter Werbung macht. Für mich ist nichts dabei, aber ich poste es trotzdem mal hier.

Ist doch Käse, sowas.
Dafür erstelle ich doch keinen Account bei Shitter äääää Twitter.
Naja, vielleicht werden die 3 Programme ja am Ende noch für alle Käufer freigeschaltet.
 
nur weil dir twitter nicht zusagt...immer diese unqualifizierten Kommentare. Kann ich nicht nachvollziehen.

30.000 sind nun raus. noch weiter 20.000 und rapidweaver ist frei ;)
 
30.000 sind nun raus. noch weiter 20.000 und rapidweaver ist frei ;)

Nö, Tales of Monkey Island ist dann erstmal frei.
Rapidweaver gibts dann vermutlich erst ab 60 oder 70000, oder? ;)
 
Nö, Tales of Monkey Island ist dann erstmal frei.
Rapidweaver gibts dann vermutlich erst ab 60 oder 70000, oder? ;)
Ohhh, seh ich jetzt erst. Damn. Wat soll ich mit monkey island? Hab mir grad Battlefield BC2 geholt...

Schade. Wird ja schon mit dem game knapp, bei jetzt 33000 :motz:
 
Gibt News was Macheist betrifft

Monkey Island ist jetzt frei, und Rapidweaver gibts ab 50.000,
wird auch sicherlig noch erreicht.

PS: Monkey Island lässt sich sowohl für Mac, als auch für PC runterladen
 
auch grad gesehen. Dann bleibt ja noch Hoffnung, dass ich mein RapidWeaver bekomme. Vor allem, weil es nun schon ab 50.000 frei wird, werden der eine oder andere u.U. doch noch kaufen. Das Programm lohnt sich ja nun doch für den Preis. Bei gerademal 15,10€
 
RapidWeaver kommt bestimmt noch, wenn schon bei MonkeyIsland da jetzt die Zahlen entsprechend "korrigiert" wurden. Und wenn man richtig hinschaut, dann scheint da auch noch eine Tweetie Lizenz drin zu sein (rechts neben den Programm-Icons schaut das Tweetie Symbol ein wenig raus)...
 
Wenn Tweetie wirklich dabei ist, wärs noch ne Überlegung wert. Ich hoffe, Atebis bringt Tweetie für den Mac so langsam auf Version, sodass Listen und Sync mit dem iPhone hinzukommt.
 
Worauf ich mich ja freuen würde wäre, wenn Steam für Mac rauskommt. Dann bräuchte ich gar kein Windows mehr. Zum Daddeln müsste ich dann nicht immer rebooten.

Tweetie..mir egal. Aber für umme ;)
 
Im Macheist Forum wird spekuliert dass Tweetie2 für den Mac im Rahmen des Nanobundles gelauncht wird.

Mal abwarten was da kommt, cool währs jedenfalls.
 
Worauf ich mich ja freuen würde wäre, wenn Steam für Mac rauskommt. Dann bräuchte ich gar kein Windows mehr. Zum Daddeln müsste ich dann nicht immer rebooten.

Steam lässt sich auch wunderbar in Crossover ausführen, mit nur minimalem Performance-Einbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts auch noch Tweetie zum Bundle dazu + gratis Upgrade auf Tweetie 2
 
Könnt ihr euch beim MacHeist Bundle Tales of Monkey Island laden, bei mir sagt andauernd das der Code nicht gefunden werden konnte?
 
Hab ich jetzt auch mal gemacht, ich hoffe man kann das Problem lösen.

EDIT: jetzt funktioniert alles, super Service innerhalb von 3 Minuten haben die zurückgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr :) Bin momentan am überlegen, ob ich mir das Bundle kaufen soll... Parallels wäre ganz gut um die Bootcamp Partition loszuwerden. Hyperspaces hab ich mir eh schon überlegt.. und Hydra macht einem ja direkt Lust, Fotos zu machen (vorallem wenn das Wetter nun wieder besser wird ;D).
 
Hyperspaces, Parallels, DvdRipper und Websnapper sagen mir zu. Ich überleg mal noch paar Tage, auf den "Bonus" bin ich nicht gerade scharf.
 
Supi, danke skindeep. Vorallem wie schön man diese ganze Twittersache umgehen kann. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh